Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?

Helfe beim Thema Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, habe bei meinem immer wenn ich downloade ca. 1,8Mb/s. Aber laut speedtest habe ich 10 MB/s Download und 4 MB/s upload. Warum ist das so?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von o4974, 20. Januar 2020.

  1. o4974
    o4974 Gast

    Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?


    Hey, habe bei meinem immer wenn ich downloade ca. 1,8Mb/s. Aber laut speedtest habe ich 10 MB/s Download und 4 MB/s upload.

    Warum ist das so?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?

Die Seite wird geladen...

Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt? - Ähnliche Themen - Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt

Forum Datum

Meine Mbit/s werden irgendwie gedrosselt ...

Meine Mbit/s werden irgendwie gedrosselt ...: Ich habe Xfinity und meine Mbit/s werden 11 Mbit/s nicht überschreiten. Mit meiner Plangeschwindigkeit sollte ich 75 erreichen. Wenn ich meine Internetgeschwindigkeit bei einem Geschwindigkeitstest überprüfe, zeigt sich, dass sie bei 75 oder mehr liegt. Wenn ich es auf einen anderen Computer...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2023

Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?

Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?: Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-internetgeschwindigkeit-zu-drosseln

Windows 10 Support 27. März 2023

windows 10 Internetgeschwindigkeit

windows 10 Internetgeschwindigkeit: Hallo,wir haben einen Vertrag über 50Mb Datenrate download. Die kommen problemlos und jederzeit beim Smartphone, beim Tablet Android und auch bei einem wirklich alten Apple PC an. Einzig beide mit windows 10 laufenden Computer lassen nur max. 1,8 Mb ! im download zu - egal ob LAN oder WLAN.Die...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Internetgeschwindigkeit

Internetgeschwindigkeit: Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung, trotz der Empfehlungen aus dem Internet, sehr sehr langsam ist. Ich benötige zum Teil mehrere Minuten, um ein YouTube Video anschauen zu können. Welche Schritte der Optimierung der Internetgeschwindigkeit gäbe es?...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Internet wird durch unbekannte Quelle gedrosselt?

Internet wird durch unbekannte Quelle gedrosselt?: Hallo, ich schlage mich seit nun schon einer Woche mit dem Problem rum, dass ich an meinem PC kaum auf die Internetgeschwindigkeit komme, die ich auf meinen anderen Geräten habe. Auf meinem Handy zb bekomme ich volle 100m/bit. Auf meinem PC, der über zwei devolo Adapter per LAN verbunden ist,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Internet auf 100 Mbps gedrosselt

Internet auf 100 Mbps gedrosselt: Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Internet Problem. Ich bin Anfang September umgezogen und habe für die neue Wohnung mir das 1000 Cable U Packet von Vodafone geholt Download:1000 Mbit/s Upload: 50 Mbit/s. Als ich es bekommen habe, hatte ich bei speedtest.unitymedia.de an die 300Mbits...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Internetgeschwindigkeit

Internetgeschwindigkeit: Also mein Problem ist das alle Programme mit maximal 7 MB/s herunterladen. Allerdings haben wir eine 50 MB/s Leitung und der Store kann diese auch irgentwie vollständig nutzen aber die anderen Programme Irgentwie nicht. Ich weiß nicht ob das an Windows oder an was anderem liegt, aber...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903

Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903: Guten Tag ich habe ein Realtek PCIe GbE Family Controller (10/100/1000) und seit dem Update ist die Geschwindigkeit auf 100 Mbit/s gedrosselt worden. Vor dem Update war er bei 1 Gbit/s. Am Internetanbieter liegt es nicht. Habe da schon angerufen und mein anderer PC hat dieses Problem trotz...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetgeschwindigkeit gedrosselt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden