WIN10: Ist "WILMA" Schlüsselwort oder Befehl?

Helfe beim Thema WIN10: Ist "WILMA" Schlüsselwort oder Befehl? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benenne meine DVDRAMs mit Namen, gerade wollte ich "WILMA" nehmen, da ruckelte das Laufwerk 10 Minuten vor sich hin und dann war Scluss. Der Name... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charly7, 13. August 2020.

  1. Charly7
    Charly7 Gast

    WIN10: Ist "WILMA" Schlüsselwort oder Befehl?


    Ich benenne meine DVDRAMs mit Namen, gerade wollte ich "WILMA" nehmen, da ruckelte das Laufwerk 10 Minuten vor sich hin und dann war Scluss. Der Name war unverändert.

    Ist "WILMA" vielleicht ein Befehl zur Formatierung oder ähnlichem? "WANDA" war dann unauffällig.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

WIN10: Ist "WILMA" Schlüsselwort oder Befehl?

Die Seite wird geladen...

WIN10: Ist "WILMA" Schlüsselwort oder Befehl? - Ähnliche Themen - WIN10 WILMA Schlüsselwort

Forum Datum

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Befehl zum Kopieren?

Befehl zum Kopieren?: Was ist der Windows Befehl, um einen Text zu kopieren https://www.gutefrage.net/frage/befel-zum-kopiren

Windows 10 Support 15. Mai 2023

shell:sendto - Befehl

shell:sendto - Befehl: Hallo guten Tag, Ich habe folgende Ausgangssituation: Mit der rechten Maustaste ist es ja möglich über "sendto" bzw. "senden an" eine bestimmte Datei in einem separaten Zielprogramm direkt zu öffnen. Folgendes Problem: Gibt es für die "Sento"-Prozedur einen direkten Befehl, das man ausführen...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Befehl TASKKILL

Befehl TASKKILL: Hallo miteinander, ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Rubrik gelandet bin... Ich schaffe es nicht, mit einer cmd-Datei und dem Befehl TASKKILL ein laufendes Programm CountDown.exe zu schließen. Was mache ich falsch? Mein Code: @Echo off taskkill /IM CountDown.exe /F exit Vielen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Befehl "Herunterfahren"

Befehl "Herunterfahren": Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass Cortana den Befehl "Herunterfahren" wohl nicht ausführen kann. Sobald ich diesen Befehl per "Hey Cortana" angeben möchte, schält Cortana auf Englisch um und bittet mich, den Befehl zu bestätigen. Antworte ich Cortana nun mit "Ja" oder "Yes", bekomme...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Befehl PRINT

Befehl PRINT: In der CMD- DOS Ebene funktioniert der Befehl "PRINT" nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden." Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Schlüsselworte für Cortana

Schlüsselworte für Cortana: Ich weiß jetzt, warum diese virtuellen Assistenten weiblich sind: Sie verstehen nicht richtig. Spaß beiseite: Wenn ich Cortana um bestimmte Dinge bitte, tut sie manchmal das Gewünschte, manchmal auch nicht. Das liegt nicht an der Sprachinterpretation, meine Fragen stehen korrekt im...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

WIN10: Ist "WILMA" Schlüsselwort oder Befehl? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden