Win10 Kann man die Taskleisten Anwendungs-Icons weiter voneinander entfernen?

Helfe beim Thema Win10 Kann man die Taskleisten Anwendungs-Icons weiter voneinander entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man die Symbole von Anwendungen in der Taskleiste also z.B. Chrome, Steam etc weiter voneinander entfernen also dass z.B. alle icons einen halben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon1080, 26. März 2020.

1. Simon1080
    Simon1080 Gast

Kann man die Symbole von Anwendungen in der Taskleiste also z.B. Chrome, Steam etc weiter voneinander entfernen also dass z.B. alle icons einen halben cm von einander entfernt sind? xD

:)

#1 Simon1080, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Kann man die Taskleisten Anwendungs-Icons weiter voneinander entfernen? - Ähnliche Themen - Win10 Taskleisten Anwendungs

Forum Datum

Wie kann man icons im Menüband entfernen

Wie kann man icons im Menüband entfernen: Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der Menüleiste sind aber immer noch vorhanden, auch eine Reinigung der Registry mit "Free Windwos Registry Repair" brachte keine Änderung. Ein Klick auf...

Windows 10 Support 11. März 2020

Taskleisten icons

Taskleisten icons: Am 18.11.19 habe ich das November Update von Windows 10 gemacht. Seither ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: [ATTACH] Einige Bereiche in der Taskleiste enthalten die von mir definierten Verknüpfungen, jedoch ist das icon dazu verschwunden. Es funktionieren alle Funktionen, jedoch ist...

Windows 10 Support 19. November 2019

Taskleiste - Button Aktive Anwendungen

Taskleiste - Button Aktive Anwendungen: Hallo Community, An meinem PC (Windows 10 Home) gibt es ein Problem mit der Taskleiste. Kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen? Der Button „Aktive Anwendungen“ in der Taskleiste, mit dem Fenster geöffnet und verschoben werden können, funktioniert nicht mehr. Alle anderen Buttons auf...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2018

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Icons in der Taskleiste

Icons in der Taskleiste: Nach einem Neustart meines Computers sind 2 Icons in der Taskleiste kleiner als die anderen, ich habe diese beiden Programme bereits neu installiert jedoch bleiben sie kleiner als die anderen, wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Icons in der Taskleiste

Icons in der Taskleiste: Die Icons in der Taskleiste verschieben sich leider immer wieder, wenn etwas unaufmerksam mit der Maus oder dem Finger über den Bildschirm gewischt wird. Kann das durch einen Schalter oider einen Eintrag in der Registry verhindert werden? Danke! Fritz Anzböck Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Taskleiste lehre icons

Taskleiste lehre icons: Hallo, in meiner Taskleiste sind lehre Icons es passiert auch nichts wen man drauf klickt eher gesagt es funktioniert gar nix außer rechtsklick und das Explorer Icon. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Win10 Taskleiste: Windows Explorer Icon funktioniert nicht

Win10 Taskleiste: Windows Explorer Icon funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Win10 vor einigen Wochen installiert und lebe seitdem unter anderem damit, dass das Windows Explorer Icon in der Taskleiste als leeres Blatt dargestellt wird. Also wie in den Vorgängerversionen von Windows, wenn ein Icon nicht gefunden wurde. Der Linksklick auf dieses...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win10 Kann man die Taskleisten Anwendungs-Icons weiter voneinander entfernen? [gelöst]