WIN10 kein update - Meldung nicht verbunden..

Helfe beim Thema WIN10 kein update - Meldung nicht verbunden.. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hilfe !! kein update mehr seit wochen !! Bei Update kommt die meldung "nicht verbunden mit Internet.>>kein update möglich".... obwohl die Dfü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rudolfsen, 6. Juni 2019.

  1. rudolfsen
    rudolfsen Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    WIN10 kein update - Meldung nicht verbunden..


    Hilfe !! kein update mehr seit wochen !! Bei Update kommt die meldung "nicht verbunden mit Internet.>>kein update möglich".... obwohl die Dfü Verbindung angezeigt wird in der Übersicht.

    HW : Acer stand alone - Win 10 /built 1809 - Surfstick E 173 Huawei - Hot

    kein Erfolg mit Win10 neu installieren, verschiedene simkarten usw. Normales surfen jrdoch problemlos!?

    Der effekt habe ich im Forum wohl gefunden aber keine Lösung, für jede anregung dankbar.WIN10  kein update - Meldung nicht verbunden..
     
    #1 rudolfsen, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @rudolfsen versuche es damit:
    Windows 10 Update Assistent
     
  4. rudolfsen
    rudolfsen Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke werde dies versuchen !
     
    #3 rudolfsen, 7. Juni 2019
Thema:

WIN10 kein update - Meldung nicht verbunden..

Die Seite wird geladen...

WIN10 kein update - Meldung nicht verbunden.. - Ähnliche Themen - WIN10 update Meldung

Forum Datum

Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020

Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020: Hallo, wer nach einem Windows Update einen Blue-Screen hat, sollte den Ruhezustand deaktivieren. Betroffen sind Geräte div. Hersteller. die Originalquelle in english https://www.windowslatest.com/2020/11/16/some-windows-10-users-are-reporting-mysterious-bsod-errors/ hier in deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Meldung bei Aktualisierung Win10

Meldung bei Aktualisierung Win10: Hallo zusammen. Als Win10 als kostenlose Download zur Verfügung stand , habe ich Win10 heruntergeladen. Alles funktionierte wunderbar. Vor kurzem erhielt ich die Meldung rechts unten auf dem Bildschirm. Win10 ist nicht aktiviert. Dieses ist auch nach etlichichen Versuchen nicht gelungen. Des...

Windows 10 Support 9. September 2020

Sie sind nicht verbunden

Sie sind nicht verbunden: Hallo auch, - habe Windows 10- wenn ich mich im Internet bewege und einen Seitenwechsel mache kommt bei mir sehr sehr oft der Hinweis : Sie sind nicht verbunden . Laut Bildschirmanzeige unten rechts bin ich mit dem Internet verbunden. Mache dann wie vorgeschlagen eine Windows...

Windows 10 Support 3. März 2020

Ethernet-Meldung: Nicht verbunden.

Ethernet-Meldung: Nicht verbunden.: Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der LAN Anschluss nicht mehr funktioniert, bzw dass das Kabel defekt wäre. Dem ist aber nicht so. Mit WLAN geht es, jedoch am Anfang mit zig Abstürzen. Nach geraumer Zeit funktioniert es dann. Unity Media meldet, dass bis zum PC alles in...

Windows 10 Support 10. November 2018

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar: Hallo, Win 10 nach dem Update geht keine Drucker mehr. Vor paar Tage hat Windows Update gemacht und auf einmal ging keine Drucker bei mir ( Ich habe 2 HP und ein Canon) keine ist gegangen. Alle 3 Drucker werden angezeigt aber steht unten bei alle: "Treiber nicht verfügbar". Ich habe alle...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden: Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur...

Windows 10 Support 17. September 2016

Meldung win10 - Prozessor wird nicht unterstützt.

Meldung win10 - Prozessor wird nicht unterstützt.: Ich habe ein Asus Board B85M-G, Prozessor Intel I3 4160, Bios Version 2108. Ich kann Win10 nicht installieren. Es kommt die Meldung "Prozessor wird nicht unterstützt.) Laut Hersteller dürfte diese Meldung nicht kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden: Ich habe schon mitbekommen das auch andere das Problem haben. Aber anders, denn ich kann z.B. auf meinen Store zugreifen und ohne Problem Apps downloaden. Da kommt aber schon mein Problem, denn ich kann die meisten Apps nicht starten, weil die Meldung kommt: 'Sie benötigen dazu eine...

Windows 10 Support 22. August 2015

WIN10 kein update - Meldung nicht verbunden.. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden