Win10 Key verkaufen?

Helfe beim Thema Win10 Key verkaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC gekauft, auf dem Win10 Pro drauf ist. Der PC ist leider komplett unbenutzbar und jetzt frag ich mich, ob ich den Key von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarlossovB, 4. Mai 2022.

  1. CarlossovB
    CarlossovB Gast

    Win10 Key verkaufen?


    Hallo, ich habe einen PC gekauft, auf dem Win10 Pro drauf ist. Der PC ist leider komplett unbenutzbar und jetzt frag ich mich, ob ich den Key von dem System legal verkaufen könnte.

    :)
     
    #1 CarlossovB, 4. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Wer soll den denn kaufen ???
    WIN 10 ist digital lizensiert und an die Hardware gebunden
     
  4. Pudelrose
    Pudelrose Gast
    Ein PC gekauft der nicht funktioniert? Wann bist du den aufgestanden.Win10 Key verkaufen?
     
    #3 Pudelrose, 4. Mai 2022
Thema:

Win10 Key verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Win10 Key verkaufen? - Ähnliche Themen - Win10 Key verkaufen

Forum Datum

Wo Win10 Key?

Wo Win10 Key?: Moin, wo sollte man Windows 10 Professional Keys kaufen? So jetzt am kostengünstigsten, ohne abgezockt zu werden, mit PaySafe Und kommt mir bitte nicht mit "auf der offiziellen Microsoft Seite", ich habe nicht im Lotto gewonnen :) MfG https://www.gutefrage.net/frage/wo-win10-key

Windows 10 Support 18. September 2023

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen?

Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen?: Ist es illegal auf eBay Windows 10 keys zu verkaufen die ich gratis aus dem Internet habe und was sind die Strafen dafür b.z was kann passieren https://www.gutefrage.net/frage/illegal-win-10-key-auf-ebay-zu-verkaufen

Windows 10 Support 22. November 2021

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten?

Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten?: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mein Notebook für den Verkauf zurückgesetzt habe und alle Daten anschließend geöscht sind, kann der Käufer dann Win10 wieder aktivieren? ... Ich habe keinen key eingeben müssen. Es ist eine digitale Lizenz. Es steht dort, dass mein M-Konto mit einer...

Windows 10 Support 23. April 2020

Win10 Key?

Win10 Key?: Hab ihn nun ausgelesen bzw. notiert, ich müsste nurnoch das folgende wissen: Wenn ich den PC zurücksetze brauche ich ihn ja nicht, ggf. reicht ein zurück setzen nicht und ich muss die Platte einmal komplett leer machen. Hier wäre die Frage was nun los wäre kann ich mit dem key dann win10 neu...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

was ist ein Win10 MSDN Key?

was ist ein Win10 MSDN Key?: Hallo, Frage steht oben, kurzes google sagt: Testversionen für Entwickler? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

spiel weiter verkaufen

spiel weiter verkaufen: hallo ich habe einen email adreese und ein handy spiel am laufen uber denn email ich habe mein handy spiel verkauft ich will meine email adresse ändern damit ich denn email addrese denn ich habe behalte und denn spiel mit neuen email verküpfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Win10 Key verkaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden