Win10 komplett löschen / wie?

Helfe beim Thema Win10 komplett löschen / wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein wi dows zickt und es ist mir zu blöd geworden. Ich will alle meine Festplatten komplett formatieren und danach win 10 neu installieren. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maeuserich7799, 9. September 2021.

  1. Maeuserich7799
    Maeuserich7799 Gast

    Win10 komplett löschen / wie?


    Mein wi dows zickt und es ist mir zu blöd geworden. Ich will alle meine Festplatten komplett formatieren und danach win 10 neu installieren. Allerdings komme ich nicht mehr in das alte win10 rein und einfach ein neues mittels boot stick drpberklatschen funktioniert auch nicht.
    Was kann ich tun? Will einfach nur noch alles löschen.

    :)
     
    #1 Maeuserich7799, 9. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Mit dem Bootstick kannst du doch deine Festplatte neu formatieren
     
  4. AKV 99
    AKV 99 Gast
    Als Administrators booten. In cmd kann man dann so ziemlich einiges!
     
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    Was kann ich tun? Will einfach nur noch alles löschen.

    Allerdings komme ich nicht mehr in das alte win10 rein

    Tolle Antwort auf die Frage Win10 komplett löschen / wie?
     
  6. AKV 99
    AKV 99 Gast
    Wieso?Win10 komplett löschen / wie?
     
  7. AKV 99
    AKV 99 Gast
    schön diese Stille Win10 komplett löschen / wie?Win10 komplett löschen / wie?
     
  8. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
     
  9. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Win10 komplett löschen / wie?

    Allerdings komme ich nicht mehr in das alte win10 rein

    reicht das nicht ????????????
     
  10. AKV 99
    AKV 99 Gast
    @ Vadder
    Natürlich kommt man in dieses Installierte Windows wieder rein. Als Admin hat man doch auf alles einen Zugriff. Ich habe Passwort geschützt den Admin sogar ständig auf meinem Startbildschirm und kann über Benutzerwechsel nach Wunsch wechseln.
     
  11. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    Ich glaube dem TE

    Allerdings komme ich nicht mehr in das alte win10 rein

    Das wars von mir aus
     
Thema:

Win10 komplett löschen / wie?

Die Seite wird geladen...

Win10 komplett löschen / wie? - Ähnliche Themen - Win10 komplett löschen

Forum Datum

Ssd komplett löschen?

Ssd komplett löschen?: Hallo, ich habe wollte fragen ob ich meine ssd löschen kann komplett also da ist Windows drauf muss runter wegen mein neuen pc so und will die ssd in mein neuen pc haben so aber wenn ich jetzt alles lösche von der ssd auch Windows dann geht der pc doch einfach aus weil er kein Betriebs System...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Festplatte komplett löschen?

Festplatte komplett löschen?: Hi , wie kann ich meine SSD komplett löschen alle Daten weg und nicht mehr wiederherstellbar machen .Mein Betriebssystem soll auch komplett weg sein . Es soll nur noch free dos drauf sein (sodass der bei Besitzer ein Betriebssystem installieren kann ....

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows komplett löschen?

Windows komplett löschen?: Hallo Ich möchte mein Windows komplett löschen sodass ich den PC hochfahre und nichts passiert das ich dann einen USB Stick in den PC stecke und Windows neu installiere ist das möglich und wenn ja wie? Also ich möchte nicht in den Einstellungen dem einfach zurücksetzen....

Windows 10 Support 27. September 2021

Wie kann ich komplett das englische Tastaturlayout löschen?

Wie kann ich komplett das englische Tastaturlayout löschen?: Ich habe schon alles versucht und in jedem Forum nachgeschaut, aber ich habe nie gefunden wie ich das komplett löschen kann. Ich hatte es immer nur auf Deutsch und deswegen wurde das Symbol nicht mal bei mir angezeigt, aber seit kurzem ist das aufgetaucht obwohl ich keine weiteren Sprachen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

OS KOMPLETT Löschen

OS KOMPLETT Löschen: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC Gekauft und möchte meinen alten mit OS löschen so das ich ein anderes komplett neu aufspielen kann. Das einzige was ich aber nur machen kann ist den PC zurücksetzen. Das möchte ich aber nicht machen. Ich möchte ihn so Plattmachen das der PC und alle...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Kann Bilder nicht komplett löschen

Kann Bilder nicht komplett löschen: Seit kurzem (gestern?) ist es mir nicht mehr möglich Bilder komplett aus dem Verezeichnis zu löschen. D.h. ich kann ein Bild löschen und bekomme es auch bestätigt. Danach ist aber so eine Art Platzhalter, bzw. graues Feld, was mir anzeigt, dass hier ein Bild war, welches gelöscht oder verschoben...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017

Konto komplett löschen (Unter "Users")

Konto komplett löschen (Unter "Users"): Ich musste kürzlich ein Konto aufgrund ein paar Problemen löschen. Obwohl dieses Konto nun gelöscht wurde (und beim Anmelden auch nicht mehr angezeigt wird), befindet sich immer noch ein Order mit dem Konto-Namen unter "Users". Nun weiss ich aber nicht so ganz, wie ich diesen Ordner endgültig...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows.old kann ich nicht komplett löschen

Windows.old kann ich nicht komplett löschen: Hallo Community!Nach Update auf Windows10 -1511- habe ich versucht, Windows.old über die Datenträgerbreinigung zu löschen, aber es blieben in C:\Windows.old\WINDOWS\System32 die Ordner Drivers mit der Datei "point64.sys" und DriverStore mit Ordner FileReoository mit der Datei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Win10 komplett löschen / wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden