Win10 Kopieren und Ausschneiden?

Helfe beim Thema Win10 Kopieren und Ausschneiden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich von Festplatte A(schwarz) nach Festplatte C(silber) einen Ordner mit mehreren Dateien und Subordner kopieren bzw. Auschneiden lassen, hat man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piratentruppe33, 25. Januar 2020.

  1. Piratentruppe33
    Piratentruppe33 Gast

    Win10 Kopieren und Ausschneiden?


    Wenn ich von Festplatte A(schwarz) nach Festplatte C(silber) einen Ordner mit mehreren Dateien und Subordner kopieren bzw. Auschneiden lassen, hat man ja ein exates Abbild dieses Ordner. Nundenn hängt seit 10Stunden der Kopiervorgang, ich habe bereits versucht ihn zu pausieren und neuzustarten was meistens gut gelingt, hier hängt er nun aber beim pausieren auch seit 6stunden fest. Wenn ich nun Abbreche was passiert?

    Meines Wisses nach ist beim Kopieren auf Festplatte A das Original ja noch erhalten. Wenn ich nun aber ausgeschnitten habe bleibt auf Festplatte C der Ordner unvolständig zurück und auf Festplatte A ist der Ordner nicht mehr vorhanden, korrekt?

    Ich sehe halt leider auch nicht welchen Ordner ich da kopiert habe, kann ich das noch irgendwie ausfindig machen was für ein Ordner ich da kopiert habe? Dann würde ich es einfach neukopieren und der andere Kopierauftrag wird halt weiterhin stehen gelassen bis alles fertig ist.

    Die Ordner müssen halt auf Festplatte A alle und letzen endes darf ich sie solange nicht verlieren... Was ich aber vermute wenn ich auf Abbrechen klicke...
    Sind zwei Kopiervorgänge einer mit Ausschneiden und einer mit Kopieren, daher die "doppelte Frage"...)

    :)
     
    #1 Piratentruppe33, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 Kopieren und Ausschneiden?

Die Seite wird geladen...

Win10 Kopieren und Ausschneiden? - Ähnliche Themen - Win10 Kopieren Ausschneiden

Forum Datum

gimp ausschneiden geht nicht?

gimp ausschneiden geht nicht?: hey ich möchte mein gesicht bei gimp ausschneiden und drücke enter und es passiert nix kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/gimp-ausschneiden-geht-nicht-2

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg.Als Virenschutz verwende ich den MS DefenderDie EDV Anlage ist im...

Windows 10 Support 10. November 2021

Tool Ausschneiden und Skizzieren

Tool Ausschneiden und Skizzieren: Hallo, das Tool Ausschneiden und Skizzieren Windows + Shift + S funktioniert plötzlich nicht mehr. Statt der Möglichkeit einen Bildschirmbereich ausschneiden zu können, wird bei Drücken der Tastenkombination nur ein gelber Rahmen um den kompletten Bildschirm für einige Sekunden angezeigt. Wie...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Ausschneiden und Skizzieren Funktioniert nicht

Ausschneiden und Skizzieren Funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mich mein Snipping Tool seit einiger Zeit freundlich darauf hinweist, dass es verschoben wird, benutze seit einiger Zeit das ToolAusschneiden und Skizzieren. Das hat auch super funktioniert. Bis heute. Wenn ich nun die Tastenkombination Windows + Umschalt + S drücke....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Firefox-Profil von Win7 auf Win10 kopieren?

Firefox-Profil von Win7 auf Win10 kopieren?: Wenn man einen Win7-Rechner neu aufsetzt dann kann man ja das alte lokale Firefox-Profil aus C:\Benutzer\<Nutzer>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\ einfach in das analoge Profilverzeichnis auf dem neuen Rechner kopieren. Funktioniert das auch wenn der neue ein Win10-Rechner ist...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Kopieren

Kopieren: Kopieren Kann seit wenigen Tagen nichts mehr koppieren! Was muß geschehen? Eine kurze Mitteilung war:"Sie können nicht mehr..... benutzen Sie die Taste Strg + V

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!: Hallo, ich hab vor zwei Wochen Fotos in Ordner A (D:) ausgeschnitten und wollte sie in Ordner B (D:) einfügen. Leider blieb die Übertragung immer bei 35% stehen. Das gleiche auch beim dritten Versuch. Ich schloss das Übertragungsfenster und die Fotos wahren weg. In meiner Panik betätigte ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Win10 Kopieren und Ausschneiden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 Ordner ausschneiden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden