Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017

Helfe beim Thema Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Nach Auto.install. bleibt windows nach der Eingabe des Kennwort ,einfach mit Grauem Bildschirm stehen. Info. Ich habe ein Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerhard simon, 23. Oktober 2017.

  1. gerhard simon
    gerhard simon Gast

    Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017


    Hallo Gemeinde,


    Nach Auto.install. bleibt windows nach der Eingabe des Kennwort ,einfach mit Grauem Bildschirm stehen.

    Info.

    Ich habe ein Win10 nach einem Auto.Upgrade von Win 7 nach Win 10. Bis zu dem letzten Upgrade mit' Windows Funktionen' ,bleibt das Progr. beim

    hochfahren stehen. Musste zurückgreifen auf eine Systemsicherung.


    Erbitte Korrektur des letzten Upgrades.


    Danke und Gruß


    Gerhard simon

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhard simon, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017

Die Seite wird geladen...

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017 - Ähnliche Themen - Win10 lässt hochfahren

Forum Datum

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop HP ProBook 430 G4, Windows 10 im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Der Laptop bleibt beim hp-Screen hängen und versucht maximal sich neu zu starten. Über ESC komme ich während dem Boot-Vorgang ins BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 8. April 2020

PC lässt sich nicht hochfahren

PC lässt sich nicht hochfahren: Hatte gestern die anzeige dateisystemfehler 2147219196 dann liess er sich nicht mehr hochfahren was nun ?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Pc läßt sich nicht mehr hochfahren

Pc läßt sich nicht mehr hochfahren: Kann meinen PC(ASRock Q1900M) nicht mehr ordnungsgemäß starten. Die Meldung lautet: Fehlercode 0xc000000e Wie kann eine Wiederherstellung/Entsperren erfolgen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows läßt sich nicht mehr hochfahren.

Windows läßt sich nicht mehr hochfahren.: Windows 10 läßt sich nicht mehr hochfahren? Automatischr Reparatur funktioniert nicht. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Upgrade auf Win10 1709

Upgrade auf Win10 1709: Guten Tag, Bisher funktionierten die jeweiligen Upgrades noch. Bei diesem jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software Leider vergisst Windows mir zu...

Windows 10 Support 16. November 2017

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709: Hallo, ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt. Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern festzustellen, dass sie jetzt "ewig" brauchen um hochzufahren. Da dreht sich der Punktekreis jetzt ein paar Minuten und zwischendrin wird der Bildschirm...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

kein Hochfahren mehr nach letztem update

kein Hochfahren mehr nach letztem update: Ich verwende Windows 10. Nach dem letzten up date läßt sich der Computer nicht mehr hochfahren. Fehler Code 0xc000000e. checking media presence. no media present. Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten: Direkt nach der Win10 Installation, die problemlos ablief, lässt sich der Rechner nicht booten. Nach Trennung vom Strom, startet der Rechner (Dell Latitude E6410, BIOS Revision A16) und beginnt mit der Wiederherstellung des alten Betriebssystems (Win7 Ultimate 64). Wie komme ich zu einer...

Windows 10 Support 12. September 2015

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden