Win10 liefert Update auf Office2010 obwohl Office2010 deinstalliert ist

Helfe beim Thema Win10 liefert Update auf Office2010 obwohl Office2010 deinstalliert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MicrosoftCommunity, ich habe ein Problem mit Win10 und Office 2010 und hoffe auf Hilfe, die ich bislang nirgendwo finden konnte. Seit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger N, 16. März 2021.

  1. Holger N
    Holger N Gast

    Win10 liefert Update auf Office2010 obwohl Office2010 deinstalliert ist


    Hallo MicrosoftCommunity,


    ich habe ein Problem mit Win10 und Office 2010 und hoffe auf Hilfe, die ich bislang nirgendwo finden konnte.


    Seit der Deinstallation von Office 2010 und Neuinstallation von Office 2019 bekomme ich ständig die Meldung des Win10-Updates, dass ein Update für das Office 2010 nicht installiert werden konnte.

    Da das alte Office deinstalliert wurde und in der Programmliste richtigerweise nicht mehr aufgeführt wird, stellt sich mir die Frage, wie dieses Verhalten von Windows10 deaktiviert werden kann.

    Ich vermute irgendeinen Haken in der Registry, weiß aber nicht wo ich überhaupt ansetzen soll, um das an sich gut laufende System nicht zu beeinträchtigen.

    Ich wäre dankbar für einen Hinweis, der mich weiterbringt.

    Im Einsatz habe ich:

    Win10 64-Bit, Build 19041.804,

    Office 2019 Vers. 16.0.10371.200600

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 liefert Update auf Office2010 obwohl Office2010 deinstalliert ist

Die Seite wird geladen...

Win10 liefert Update auf Office2010 obwohl Office2010 deinstalliert ist - Ähnliche Themen - Win10 liefert Update

Forum Datum

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert.

Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert.: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Programm heruntergeladen, was eine Kamera simulieren soll. Leider hat das nicht so funktioniert und ich musste es deinstallieren. Jetzt wollte ich mal einen neuen Ordner auf meinem Desktop erstellen und habe bemerkt, dass da folgende Option zur Verfügung steht:...

Windows 10 Support 21. März 2021

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird: Hallo! Ich suche zwingend nach einer Lösung: Nachdem ich inzwischen 3 verschiedene USB Web Kameras versucht habe an meinem PC zu betreiben frage ich Euch. Hier kurz die Fakten: - Die SW z.b. OBS oder auch Kamera eigene SW erkennt die Kamera zeigt aber kein Bild - Ich habe inzwischen mit...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Ich kann keine Dateien mehr in der Jumplist anheften (Win10/Office2010)

Ich kann keine Dateien mehr in der Jumplist anheften (Win10/Office2010): Seit geraumer Zeit kann ich in den Jumplists keine neuen Dateien mehr anheften. Bereits angeheftete Dateien bleiben angeheftet, bis ich sie von der Liste löse, danach kann ich sie nicht mehr erneut anheften. Der untere Teil der Jumplist, mit den "Zuletzt verwendeten" Dateien wird nach wie vor...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert!

Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert!: Vor einiger Zeit hatte ich ein Programm installiert(Cryengine Launcher),dieses möchte ich aber wieder deintsallieren.Mein Problem besteht jetzt nun darin,dass ich das Programm schon mehrfach über das Control Panel deinstalliert habe,es mir aber immernoch angezeigt wird im Startmenü und im...

Windows 10 Support 27. August 2016

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!: Hallo alle zusammen! Ich habe Probleme mit einer App(Box Anrufe App) in Windows 10 Folgendes ist passiert: App ist im Startmenü vorhanden nach anklicken keine Reaktion, danach habe ich einen Neustart gemacht ohne Erfolg Dann habe ich die App kurzerhand Deinstalliert und Wollte nach einem...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert: Hallo, ich versuche auf einem Windows 7 Rechner das Upgrade auf Windows 10. Ursprünglich war mal Office Starter 2010 drauf, dass ich deinstalliert habe. Dann Office 2010 Home und Business installiert und deinstalliert. Aktuell Office 2013. Beim ersten Upgradelauf sollte ich Klick und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Mir wird ständig das SP2 für Office2010 angeboten, obwohl ich Office2010 gar nicht...

Mir wird ständig das SP2 für Office2010 angeboten, obwohl ich Office2010 gar nicht...: Mir wird laufend das SP 2 für Office2010 angeboten, obwohl ich längst auf Offiec365 umgestiegen bin und Office2010 nicht mehr auf dem Laptop habe. Das Update lässt sich unter W10 nicht ausblenden und endet mit Fehler 0x8024002d. Wie bekomme ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Win10 liefert Update auf Office2010 obwohl Office2010 deinstalliert ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden