Win10 Lizenz?

Helfe beim Thema Win10 Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von srt54558, 9. Juli 2020.

1. srt54558
    srt54558 Gast

Win10 Lizenz?

Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g.

:)

#1 srt54558, 9. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 Lizenz?

Die Seite wird geladen...

Win10 Lizenz? - Ähnliche Themen - Win10 Lizenz

Forum Datum

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?: Ich habe einen etwas älteren Laptop, der mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde und den Lizenzschlüssel dafür "eingebaut" hat. Ich habe diesen damals als Windows 10 rauskam kostenlos upgedatet. Jetzt würde ich ihn gerne formatieren und neu installieren, weil ich ihn verkaufen will. Die Frage ist,...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten?

Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten?: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mein Notebook für den Verkauf zurückgesetzt habe und alle Daten anschließend geöscht sind, kann der Käufer dann Win10 wieder aktivieren? ... Ich habe keinen key eingeben müssen. Es ist eine digitale Lizenz. Es steht dort, dass mein M-Konto mit einer...

Windows 10 Support 23. April 2020

Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen?

Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen?: Hallo, ich habe einen PC der Win7 hatte und da man als Win7 nutzer Kostenlos mit dem Product-Key auf Win10 upgraden konnte habe ich das gemacht. Ich habe jetzt noch ein PC und will jetzt auf dem auch Win10 mit der alten Win7 Lizenz aktivieren. Funktioniert das und wird dann die Lizenz beim alten...

Windows 10 Support 20. April 2020

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?: Ich habe ein meiner Meinung nach seriöses Angebot für Windows 7 Home gefunden für 12€. Kann ich diese Lizenz auf einem Gerät ohne OS aufspielen und somit auf Windows 10 Home kostenfrei upgraden? Soweit ich weiß funktioniert es noch, frage einfach zur Sicherheit.. man schafft sich ja nicht alle...

Windows 10 Support 11. März 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

update lizenzen win10

update lizenzen win10: gibt es eine Upgrade Lizenz von win 7 Enterprise OL nach win 10 Enterprise oder muss ich die Lizenzen komplett neu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...: Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in der "Testphase" ( konnte man für eine gewisse Zeit testen und danach kostenlos aktivieren glaube ich, ist leider länger her ) übernommen. Zumindest...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Win10 Lizenz? [gelöst]