win10, Maus, Tastatur und windows frieren sporadisch ein. Wer kann mir helfen?

Helfe beim Thema win10, Maus, Tastatur und windows frieren sporadisch ein. Wer kann mir helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity, habe Probleme mit Maus, Tastatur und System. Ganz sporadisch friert alles ein. Kann dann weder Maus, noch Tastatur bedienen. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von winassist, 10. Mai 2020.

  1. winassist
    winassist Gast

    win10, Maus, Tastatur und windows frieren sporadisch ein. Wer kann mir helfen?


    Hallo Comunity,


    habe Probleme mit Maus, Tastatur und System. Ganz sporadisch friert alles ein. Kann dann weder Maus, noch Tastatur bedienen. Auch windows friert ab und zu ein.

    Habe schon alle Treiber erneuert. Im Moment habe ich USB- Steuerung . Aber auch bei kabelgebundenen Geräten ist das auch so.

    Wer kann da Vorschläge machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 winassist, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

win10, Maus, Tastatur und windows frieren sporadisch ein. Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

win10, Maus, Tastatur und windows frieren sporadisch ein. Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen - win10 Maus Tastatur

Forum Datum

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.: Bei den Einstellungen ist Bluetooth aktiviert und die Maus wird auch angezeigt siehe Screenshot.Die Maus ist dennoch nicht verfügbar.Bisher habe ich mehrfach folgendes versucht:Maus deinstalliert. Nach dem Neustart die Anzeige 'Device wird eingefügt' und danach 'Device ist...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?: Ich benutze Windows 10 und habe nirgendswo Ton außer in Teamspeak 3. Was soll ich dagegen tun denn ich habe auch schon den Lautstärkenmixer überprüft und auch dort ist alles aktiviert ebenso wie bei Geräte Manager. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-bei-meinem-ton-problem-helfen

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Maus und Touchpad frieren ein

Maus und Touchpad frieren ein: Hallo zusammen, ich habe den Fall eines LENOVO-Notebooks V110-15IAP, N3350, Windows 10 Home, Version 1803, bei dem seit ca. 3 Wochen (Aussage des Nutzers) Maus und Touchpad (bzw. das System) immer wieder von jetzt auf gleich einfrieren. Ich konnte es selbst mittlerweile auch schon sehen. Die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

Maus und Tastatur frieren ein, alles andere läuft weiter. Neustart hilft.

Maus und Tastatur frieren ein, alles andere läuft weiter. Neustart hilft.: Hallo zusammen, ich habe im Moment in unregelmäßigen Abständen das Phänomen, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr funktionieren und quasi "einfrieren". Alles andere läuft weiter, Datenübertragungen mit Prozentanzeige, Musik, Uhr. Wenn ich auf den Ausschalter am PC drücke fährt dieser...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

win10, Maus, Tastatur und windows frieren sporadisch ein. Wer kann mir helfen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 maus tastatur selbst sceollend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden