Win10 mehrsprachige Text Vorschläge

Helfe beim Thema Win10 mehrsprachige Text Vorschläge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Ich suche eine Möglichkeit bei Satzzeichen immer erst das Leerzeichen Löschen muss, ehe ich ein Fragezeichen , Ausrufezeichen , Komma oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lutz-Müller, 4. März 2021.

  1. Lutz-Müller
    Lutz-Müller Gast

    Win10 mehrsprachige Text Vorschläge


    Win10 mehrsprachige Text Vorschläge

    Ich suche eine Möglichkeit bei Satzzeichen immer erst das Leerzeichen Löschen muss, ehe ich ein Fragezeichen , Ausrufezeichen , Komma oder Punkt setzen kann. Mir schwebt da eine Funktionalität vor, die bei Leerzeichen das Wort mit Leerzeinen übernimmt und bei Enter ohne Leerzeichen. Auch gefällt mir die Vorauswahl, von links nach rechts nicht. Besser wäre sie wie am Telefon , nach oben ist Mitte, nach oben links ist Links und nach oben rechts ist Rechts.

    Für die die noch nicht wissen wie man die Vorschläge ausblendet, einfach die ESC-Taste drücken.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lutz-Müller, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge - Ähnliche Themen - Win10 mehrsprachige Text

Forum Datum

Fehlermeldung bei beantwortung der Vorschläge

Fehlermeldung bei beantwortung der Vorschläge: Hallo und danke für euren Support, ich habe folgende Fehlermeldung erhalten zurüglich ein Screeshot meines update Problems.Ich hoffe es hilft um das Problem zu beseitigen.Viele Grüße Norbert Von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?: Nachtmodus / Taskleiste Es wäre sehr vorteilhaft und hilfreich, wenn beim aktiven Nachtmodus zusätzlich ein Symbol auf der Taskleiste erscheint. Im Bild zeige ich es genauer wie ich es mir vorstelle. Was auch gut wäre, wenn man ein Grafikprogramm öffnet, dass die Meldung erscheint: "Nachtmodus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10x Vorschlag

Windows 10x Vorschlag: Windows 10x soll für "normal User" sein, während "power User" bei Windows 10 bleiben wollen ... wo liegt das Problem, es gibt doch jetzt auch schon einen Anministrator als solches, wieso bleibt die Funktionen für "power User" nicht unter dem Administratorbereich erhalten und "normal User"...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot: Wenn ich mein Windows 10 Version 10.0.18363 Build 18363 neu starte und mich anmelde, fehlen jedes Mal die Iconbeschriftungen auf dem Desktop, die Fenster von Anwendungen sind frei von jeglichen Beschriftungen und Texten. Siehe : [ATTACH] Das Startmenü ist allerdings in Ordnung. Meldet man...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Aufpoppende Menue Fenster mit Unsinnigen Vorschlägen deaktivieren. Mail und Text Allgemein

Aufpoppende Menue Fenster mit Unsinnigen Vorschlägen deaktivieren. Mail und Text Allgemein: Gibt es eine Möglichkeit, um aufpoppende Hilfe und Vorschlagfenster zu deaktivieren? Zb. ich will Text löschen, promt **** ein Menue f Fenster auf, mit dem Vorschlag speichern. Ergibt das einen Sinn? Wenn ich ein Menue öffnen will, muss ich jedes Mal erst ein aufpoppende Fenster löschen. Das...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Text- Anzeige in Win10

Text- Anzeige in Win10: Meine Bildschirmanzeigen sind teilweise so hell, dass sie kaum gelesen werden können. Wie kann ich die Textanzeigen krätiger und dunkler einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Nokia 640 LTE Text Vorschläge aktivieren

Nokia 640 LTE Text Vorschläge aktivieren: Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne das wort vollständig einzugeben. dann war der strom alle und ich habe das handy neu gestartet. nund fehlt die vorschagszeite beim schreiben von...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr: Hallo Community, bei meinem Lumia 640 XL funktioniert die Funktion "Text vorschlagen" und alles was dazu gehört (Rechtschreibung korrigieren u.s.w) nicht mehr, obwohl es in Einstellungen/Tastatur/Deutsch aktiviert ist. Das Problem tritt sowohl bei Email, SMS als auch bei WhatsUp auf. Das Feld...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden