Win10 mobile Navigation Favoriten anlegen
Helfe beim Thema Win10 mobile Navigation Favoriten anlegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bin von Win8.1 mobile auf das neue Lumia 550 mit Win10 Mobile gewechselt. Hier stelle ich bei der Navigation fest, dass sich ein wenig was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von etknoggin, 8. Januar 2016.
Win10 mobile Navigation Favoriten anlegen
Win10 mobile Navigation Favoriten anlegen - Ähnliche Themen - Win10 mobile Navigation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation MenüWindows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation Menü: Ich habe mir bei Windows 10 die "Favoriten" (aus Windows 7) im Explorer anzeigen lassen (mittels Winaero Tweaker). Wenn ich unter Favoriten Verknüpfungen anlege werden diese nicht angezeigt, Ordner und symbolische Verknüpfungen (über den cmd Befehl MKLINK) jedoch schon. Woran liegt das und kann... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2018 |
Navigation nach aktualisierungNavigation nach aktualisierung: Na Aktualisierung von win 10 am Handy funktioniert mein offline Navigation nicht die Karten werden nicht mehr komplett geladen so das in den Weißen Bereichen die Orte nicht gefunden Werden ich haben die Karten neu geladen und vom D auf Gerät gewechselt und was nun ??? MfG an alle Hartmut... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2017 |
Karten/NavigationKarten/Navigation: Wenn ich (nach Wegbeschreibung) die Navigation starte, schaltet die Software automatisch von 2D auf 3D um. Ich finde keine Möglichkeit, die Routenführung auf 2D zurückzustellen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. April 2017 |
navigation Offlinenavigation Offline: Miene navigation gibt die anweisung 300 bis 600 m zu spät was mache ich falsch m.f.G Hartmut Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2016 |
Keine Sprachausgabe bei NavigationKeine Sprachausgabe bei Navigation: Hallo, ich möchte gerne gerne mein Lumia 950 auch als Navi einsetzen. Geht auch grundsätzlich, nur leider erfolgt keinerlei Sprachausgabe sobald das Telefon mittels Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Das aber ist ja wegen der Freisprechfunktion (die übrigens problemlos funktioniert)... |
Windows 10 Mobile | 26. Februar 2016 |
Edge Mobile vergisst dauernd FavoritenEdge Mobile vergisst dauernd Favoriten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Der Microsoft edge mobile vergisst dauernd die Favoriten. Ich verwende ein Lumia 930 im Windows 10 fast ring und auch alle App Updates installiert. die Königsfrage ist nun warum tut er das? Es findet auch kein sync zwischen dem festen pc, notebook und... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2016 |
Edge Mobile - Favoriten Button verschieben?Edge Mobile - Favoriten Button verschieben?: Hallo beim Edge erscheint ganz unten links der Button um die Registerkarten aufzurufen. Bis anhin konnte man wählen , um dort den Favoriten Button anstelle der Registerkarten anzuzeigen. Dies würde ja auch Sinn machen. Ich brauche die Favoriten immer, die Registerkarten nie. Kann man das... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2016 |
NavigationNavigation: Guten Morgen, gestern Abend auf dem Weg zur Firmenweihnachtsfeier stellte sich mir das nächste Problem. In der Karten-App will es mir keine Wegbeschreibungen fürs Auto ausgeben. Schalte ich auf Fußgänger oder öffentliche Verkehrsmittel um, erstellt er eine Wegbeschreibung und ich kann die... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2015 |