Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen?

Helfe beim Thema Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Win7 2016 kostenlos auf Win10 geupgradet. Jetzt habe ich gestern mein System neu aufgespielt und konnte das Win10 von 2016... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KommaTerror, 10. März 2020.

  1. KommaTerror
    KommaTerror Gast

    Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen?


    Hallo,

    ich habe mein Win7 2016 kostenlos auf Win10 geupgradet.

    Jetzt habe ich gestern mein System neu aufgespielt und konnte das Win10 von 2016 wieder kostenlos runterladen.

    Allerdings überlege ich dass ich mir heute eine neue Festplatte (HDD, weil mir eine HDD reicht) kaufe. Kann ich die Win10 Version, die ich damals geholt habe trz noch kostenlos aufspielen? Oder geht das durch den Festplattenwechsel nicht mehr?

    :)
     
    #1 KommaTerror, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen?

Die Seite wird geladen...

Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen? - Ähnliche Themen - Win10 Festplattenwechsel kostenlos

Forum Datum

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

win10 kostenlos erhalten

win10 kostenlos erhalten: ich hatte bereits windows 10. nach Absturz und erneutem booten mit Windows 7HP erhalte ich keinen Zugriff für Wondows 10. Was muss ich tun? ***Aus dem Community Center verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für Win10. Unter meinem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel: Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Bei dem Tausch der defekten Festplatte wurde mir vom Hersteller jedoch wieder nur die Windows 7...

Windows 10 Support 13. November 2016

Festplattenwechsel, funktioniert ein Win7 Key mit Win10?

Festplattenwechsel, funktioniert ein Win7 Key mit Win10?: Meine Festplatte vom Laptop ist defekt. Der PC startet nicht mehr und meldet "unmountable boot volume". Ein Versuch mit der Boot-Version von Trueimage einen Teil der Daten zu retten schlug fehl. Ständig kommen Fehlermeldungen wie "Sektor kann nicht gelesen werden" o.ä. Wenn ich dann regelmäßig...

Windows 10 Support 2. November 2016

Win10 doch noch kostenlos aktivierbar?

Win10 doch noch kostenlos aktivierbar?: Ich selber habe zwei aktivierte Win10-Installationen am Laufen, insofern interessiert es mich nicht direkt, aber vielleicht doch den einen oder anderen Enttäuschten, der sein Win10 nicht bis zum Termin aktiviert bekam. Bei heise.de habe ich mit Datum vom 01.08.2016 gelesen, dass man, sofern...

Windows 10 Support 2. August 2016

kostenlos win10 widerbekommen

kostenlos win10 widerbekommen: ich hatte windows10 kostenlos herunter geladen und for einpartagen gien nichtzmer habe meinen leptop zu rück gesetz auf Windows 7 möchte aber gerne wieder win 10 haben wie kann ich kostenlos win10 widerbekomen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Festplattenwechsel

Festplattenwechsel: Kann ich windows 10 auf ein neues SSD Laufwerk kopieren .Die eingebaute HDD ist mir zu langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden