WIN10 nach Reparatur reaktivieren

Helfe beim Thema WIN10 nach Reparatur reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Erfahrene, Leider hatte ich kurz nach dem Upgrade (per Clean Install) Probleme mit dem Display meines Laptop. Die Reparatur musste wohl nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerts-Answers, 21. September 2015.

  1. Gerts-Answers
    Gerts-Answers Gast

    WIN10 nach Reparatur reaktivieren


    Hallo Erfahrene,

    Leider hatte ich kurz nach dem Upgrade (per Clean Install) Probleme mit dem Display meines Laptop. Die Reparatur musste wohl nach dem Motto "aus 2 mach 1" erfolgen. Das bedeutete, dass weder das originale WIN7 mehr aktiviert war, noch das neue WIN10. Das WIN7 ließ sich mit dem Key des reparierten Laptop problemlos aktivieren; doch wie kann ich dies mit dem Upgrade WIN10 nachvollziehen?

    Eine aus dem reaktivierten WIN7 erzeugte GenuineTicket.xml hat nicht den erhofften Erfolg* gebracht.


    Bleibt mir nur der Aufwand eines weiteren Clean Install?

    Danke für zielführende Tipps

    Gert



    *Gem. der Anleitung bei G.Born für ein Clean Install.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerts-Answers, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN10 nach Reparatur reaktivieren

Die Seite wird geladen...

WIN10 nach Reparatur reaktivieren - Ähnliche Themen - WIN10 Reparatur reaktivieren

Forum Datum

Win10 Reparatur

Win10 Reparatur: Ich habe ein Problem mit der MSHTML.DLL Datei. Ich kann keine Programme und Mails aus Outlook öffnen die gleichzeitig auf eine HTML Datei zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit einer Win10 Reparatur. Ich habe das einmal bei Win 8.1. gemacht als der USB Treiber nicht mehr funktioniert hat. Danach...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2023

Automatische Reparatur win10?

Automatische Reparatur win10?: Moin Leute, Bevor ich mein Laptop gleich ausm Fenster werfe, frag ich lieber Mal hier. Sobald ich mein Laptop starte steht da die ganze Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet"... Im Internet steht ich muss mir ein Reperatur Stick fertig machen muss, indem ich an nem anderen PC auf...

Windows 10 Support 31. März 2022

Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)?

Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)?: Also... Mein kleiner Bruder hat mein Passwort herausgefunden. Ich hab mein altes inzwischen vergessen, würde es aber gern nochmal verwenden, da mir kein anderes einfällt und ich mir Passwörter schlecht merken kann. https://www.gutefrage.net/frage/wie-letztes-passwort-reaktivieren-win10

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Bildschirmschoner reaktivieren

Bildschirmschoner reaktivieren: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1803 Build 17134.48 Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG, Alt, Entf betätigen, um zum Hauptbildschirm zurückkehren zu können. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da. Welche...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2018

Win10 Reparatur-Installation

Win10 Reparatur-Installation: Gibt es eine Möglichkeit, Win10 über eine beschädigte Installation drüberzubügeln ? Folgendes Problem: Ich habe gestern den PC normal runtergefahren. Bis dahin hat alles funktioniert. Heute startete der PC nicht mehr. Übliche Vorgehensweise mit bootrec.exe /Fixmbr bzw bootrec.exe /fixboot...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC befand sich im Energiesparmodus, als ich ihn wieder „aufweckte“ erschien kein Bild. Ich hielt also so lamge den Powerbuttun gedrückt, bis mein PC aus ging. Ich startete ihn neu und zu meinem verwundern landete ich ohne jegliche...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

win10 reaktivieren

win10 reaktivieren: Hi, ich möcht in nächster zeit meinem pc ein prozessor-upgrade verpassen und da win10 ja an hardware gebunden ist, muss ich es danach reaktivieren (hab win10pro) und wollte mal fragen wie ich das bewerkstellige! ich sag jetzt schon mal danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren?

Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren?: Hallo, Ich hab vor demnächst meinem PC ein Upgrade zu unterziehen :) (Die Festplatte bleibt die selbe) Habe im August von Win7 auf Win10 geupgradet, alles ohne Probleme. Wenn ich jetzt ein neues Motherboard einbauen werde und mich Win10 nach einem Produktschlüssel fragt, kann ich einfach den...

Windows 10 Support 28. November 2015

WIN10 nach Reparatur reaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden