Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen"

Helfe beim Thema Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabsiEU, 18. April 2020.

  1. SabsiEU
    SabsiEU Gast

    Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen"


    Hallo

    Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation.

    Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, Wlan, Tastatur alles prima eingerichtet.

    Nun komme ich zu dem Feld "PIN erstellen". Dort kann ich weder zurück, noch abbrechen, habe nur 1 Button. Wenn ich diesen Button "PIN erstellen" drücke kommt der Kringel mit "Einen Moment bitte..."

    NUN PASSIERT GAR NICHTS MEHR

    Er kringelt ewig ohne das es weiter geht.

    Ich habe schon neu gestartet und auch schon Stunden gewartet, nichts.


    Was kann ich tun, ausser mich über Windows zu ärgern?


    Gruß

    Sabsi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Katalyt
    Katalyt Gast

    Die Anmeldung mit der hängenden PIN Eingabe hatte ich auch. Zufällig habe ich herausgefunden, dass nur die Anzeige nicht umspringt, da das "drehende" Fenster im alles überdeckt.
    Wenn man ALT-TAB drückt, sieht man die PIN - Eingabe. Man kann dann die PIN blind eingeben (eingeben - TAB -Drücken -PIN wiederholen. Dann geht's auch weiter.
    So mies programmiert. Eine Schande.
     
Thema:

Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen"

Die Seite wird geladen...

Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen" - Ähnliche Themen - Win10 Erstanmeldung hängt

Forum Datum

kann keine PIN erstellen

kann keine PIN erstellen: Kann mein Packerd bell laptop starten, fordert mich auf die Pin einzugeben, meldet dann aber Fehler, PIN nicht verfügbar. Fordert mich auf eine neue Pin einzugeben, Kreislauf beginnt von neuem. Also Pin Fehler usw. Komme nicht in den abgesicherten Modus, mit F8, F2,oder anderen Tasten. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2022

Ich habe meine PIN vergessen! Wie komme ich an sie oder kann eine neue erstellen um in mein...

Ich habe meine PIN vergessen! Wie komme ich an sie oder kann eine neue erstellen um in mein...: Ich habe meine PIN vergessen! Wie komme ich an sie oder wie kann ich eine neue PIN im Microsoft-Konto erstellen um in mein Laptop zu kommen?[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Kann keine Pin erstellen

Kann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter

WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter: Nach einigen BlueScreens wollte ich meinen Rechner über die eingebaute Wiederherstellungsoption neu aufsetzen. Ich habe die Option gehwählt bei der alle meinen Daten gelöscht werden (sind alle vorher gesichert). Die Installation lief erst gut durch. Aber danach konnte ich die WIN Taste nicht...

Windows 10 Support 15. April 2018

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.: Ich komme nicht ins system rein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.: Ich komme nicht ins system rein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

PIN erstellen

PIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft....

Windows 10 Support 29. September 2015

Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation hängt bei pin

    ,
  2. windows pin erstellen einen moment bitte

    ,
  3. windows 10 pin einrichten hängt

    ,
  4. Erstellen der Windows-PIN PC hängt sich auf,
  5. windows einrichtung bleibt bei pin hängen,
  6. nach pin erstellen nur noch einen moment,
  7. bneuer pc hängt bei pin,
  8. pc geht bei pinn erdtellwn nicht weiter,
  9. windows installation hängt nach pin erstellen erstellen,
  10. windows installation hängt nach pin erstellen,
  11. neuer pc hängt bei pin erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden