Win10 Neuinstallation Daten beibehalten?

Helfe beim Thema Win10 Neuinstallation Daten beibehalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey wollte Mal fragen wenn ich Windows neu installieren mit der Option Daten und Apps beibehalten, bleibt dann auch der Programmx86 Ordner und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon20042409, 13. Dezember 2021.

1. Leon20042409
    Leon20042409 Gast

Hey wollte Mal fragen wenn ich Windows neu installieren mit der Option Daten und Apps beibehalten, bleibt dann auch der Programmx86 Ordner und der Programm Ordner beibehalten ? Und auch der appdata Ordner ?

:)

#1 Leon20042409, 13. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Meinst du ein Inplace-Update? Also im laufenden windows die setup.exe aus der iso-Datei starten? In dem Fall sollte alles erhalten bleiben.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Neuinstallation Daten beibehalten? - Ähnliche Themen - Win10 Neuinstallation Daten

Forum Datum

Taskleisteneinstellungen werden nicht beibehalten

Taskleisteneinstellungen werden nicht beibehalten: Das sind die Einstellungen:So sieht es nach einem Neustart aus:Taskleiste Bildschirm 1 Alle Schaltflächen:Taskleiste auf Bildschirm 2 Nur auf dem Bildschirm geöffnete Fenster:Die Einstellungen ändern nach dem Neustart sich nicht.Wenn ich die Einstellungen ändere und zurück ändere verschwindet...

Windows 10 Support 24. November 2024

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation: Hallo Zuammen, Ich werde meinen drei Jahre alten Laptop neu aufsetzen, Festplatte formatieren, clean install. Ich habe über OneDrive ca. 850 GB an Daten, u.a. meine komplette Bilder-Datenbank sowie Videos. Ich habe alles auf einer externen Festplatte gesichert. ich möchte nach Neuinstallation...

Windows 10 Support 5. August 2019

Neuinstallation von Win10

Neuinstallation von Win10: Ich habe einen Medion Desktop PC auf dem bereits Windows 8 vorinstalliert war. Das update auf Windows 10 war kein Problem. Jetzt macht das Betriebssystem (vermutlich) Schwierigkeiten. Fährt einfach runter oder ich kann z.B. nicht mehr ins Internet oder auf eine Datei zugreifen. D.h. Neustart....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Neuinstallation Win10

Neuinstallation Win10: Hallo! Nach der Neuinstallation von Win10 auf mein Toshiba Tablet WT8-A ist das Audioausgabegerät spurlos verschwunden. kann mir jemand einen Tipp geben? Außerdem wird mir ständig KB4054517 angeboten und dann nicht vollständig installiert. Das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten

Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte meinem Lumia eine größere SD-Karte spendieren. Wie sieht der Upgrade-Pfad aus, wenn alle Apps, Photos, Einstellungen etc. von der alten (kleinen) auf die neue (größere) Karte sollen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg: Hallo ich habe eine neue Windows 10 Version installiert und kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen? kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Win10 Neuinstallation Daten beibehalten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden