Win10 Neuinstallation hängt bei 42%

Helfe beim Thema Win10 Neuinstallation hängt bei 42% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach einem Plattencrash möchte ich auf neuer Platte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen. Ich habe eine bootfähige Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jack-X, 20. November 2019.

  1. Jack-X
    Jack-X Gast

    Win10 Neuinstallation hängt bei 42%


    Hi, nach einem Plattencrash möchte ich auf neuer Platte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen. Ich habe eine bootfähige Windows Installations-DVD. nach dem booten von der DVD läuft auch alles richtig los. Nach beantwortng einiger Fragen beginnt die Installatio, bleibt aber schliesslich bei 'Dateien werden für die Installation vorbereitet (42%)' hängen. Jetzt schon seit ca. 3 Stunden.

    Die Platte ist eine Seagate 500GB, sie ist neu und NTFS formatiert. Die DVD ist eine offiziell erworbene Installations DVD.

    Ich finde es sehr bescheiden das man keine Meldung erhält, wenn dem Installationsprozess offensichtlich etwas nicht gefällt.


    Woran hängt das? Soll ich abbrechen und neu versuchen?

    Gruß Jack-X

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 Neuinstallation hängt bei 42%

Die Seite wird geladen...

Win10 Neuinstallation hängt bei 42% - Ähnliche Themen - Win10 Neuinstallation hängt

Forum Datum

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da irgendwas anderes tun? vorab ich habe alle Daten des Vorgängers gelöscht und besitze keine Windows CD um...

Windows 10 Support 22. April 2023

Neuinstallation von Win10

Neuinstallation von Win10: Ich habe einen Medion Desktop PC auf dem bereits Windows 8 vorinstalliert war. Das update auf Windows 10 war kein Problem. Jetzt macht das Betriebssystem (vermutlich) Schwierigkeiten. Fährt einfach runter oder ich kann z.B. nicht mehr ins Internet oder auf eine Datei zugreifen. D.h. Neustart....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Neuinstallation Win10

Neuinstallation Win10: Hallo! Nach der Neuinstallation von Win10 auf mein Toshiba Tablet WT8-A ist das Audioausgabegerät spurlos verschwunden. kann mir jemand einen Tipp geben? Außerdem wird mir ständig KB4054517 angeboten und dann nicht vollständig installiert. Das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Neuinstallation hängt

Neuinstallation hängt: Hallo, habe mir Windows 10 Pro gekauft und bin beim installieren. Hat alles so weit geklappt nur jetzt bin ich bei den Einstellungen und ich soll die benutzte Sprache eingeben. Das funktioniert auch nach klicken auf weiter kommen dann noch ein paar Einstellungen wo ich entweder express...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation: Hallo leider bin ich absolut kein PC freak und habe jetzt ein Riesen Problem. Mein 10 Monate alter Laptop hat gesponnen, da dachte ich mir kein Problem. Machst du ne Wiederherstellung. Jetzt habe ich das Problem das seit std das gleiche Bild angezeigt wird und alle 20 Sekunden ein Neustart...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows neuinstallation hängt

Windows neuinstallation hängt: Hallo erstmal, Nach ich meinen Sony Vaio Laptop mit der gründlichen Variante zurückgesetzt habe installiert er gerade Windows neu . Seit circa 4 h hängt er bei 64% . Und das obwohl er die ganze Zeit System Neustart durchführt .Danke schonmal im voraus . [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Win10 Neuinstallation hängt bei 42% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows installation 42% abbruch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden