Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt

Helfe beim Thema Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von An Tri, 26. September 2016.

1. An Tri
    An Tri Gast

Hallo,

Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb dieser keinen Saft mehr hatte. Ich hab ihn wieder angesteckt und neugestartet. Leider zeigt er jetzt immer folgende Nachricht an.

"Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthaltnen. Neustart mit Strg+Alt+Entf"

Wenn ich ihn neustarte erscheint die Nachricht erneut.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuch den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und melde dich dann wieder!
    https://www.avira.com/de/support-for-business-knowledgebase-detail/kbid/1778

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt - Ähnliche Themen - Win10 Zurücksetzen abgestürzt

Forum Datum

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...: Ich bin gerade dabei meinen Laptop zurückzusetzen und jetzt ist da so eine Auswahl, ob ich nur die Dateien des Laufwerks, auf dem Windows installiert ist oder die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen möchte. Ich weiß aber nicht ganz genau, was das bedeutet und ich will nichts falsch machen. Kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wie Pc mit win10 zurücksetzen?

Wie Pc mit win10 zurücksetzen?: Hallo, am 2.12.2020 wurde ein updat auf meinen PC gespielt. Wie kann ich den pc auf ein vorheriges Datum zurücksetzen? Mit den systemmöglichkeiten komme ich nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/wie-pc-mit-win10-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows beim Reset abgestürzt

Windows beim Reset abgestürzt: Ich habe wegen einigen Problemen meinen Laptop resetet. Während der neuinstallation von Windows 10 ist mein Laptop dann abgestürzt und jetzt bekomme ich immer eine fehlermeldung und der computer wird neugestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?

Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?: Wie kann ich am besten den ganzen Pc zurücksetzen? Ich habe Win10. Muss ich irgendwie Treiber abspeichern für meine Grafikkarte oder so? Oder kann ich das auch nach dem zurücksetzen wenn alles fertig ist machen? Wie ist es wenn ich nicht komplett alles zurück setzen will ? also nur die...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung: Hey, Ich habe einen Problem seitdem kann ich mein PC nicht mehr zurücksetzen Ich habe alle Methoden durchgeschaut ging aber nicht. Ich habe das auch schon mit dem "Windows 10 Tool" Probiert ging aber auch nicht. Ich weiß echt nicht warum also bitte Helfen!! :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

PC zurücksetzen Win10

PC zurücksetzen Win10: Ich habe meinen PC mit einer SSD 128 GB nachgerüstet und das Betriebssystem (Win10) darauf neu installiert. Meine Daten werden auf der verbliebenen HDD 1 TB gespeichert. Funktioniert die systemeigene Wiederherstellungs-Funktion meines PS's ("Diesen PC zurücksetzen ...") unter diesen Umständen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows 10 beim zurücksetzen abgestürzt!

Windows 10 beim zurücksetzen abgestürzt!: Hallo, Ich habe jetzt nach 3 Monaten Windows 10 mich dazu entschieden meinen Rechner zurückzusetzen damit alles flüssiger läuft. Beim zurücksetzen hat er sich anscheinend irgendwann aufgehangen und ist abgestürzt. Jetzt startet er immer wieder automatisch neu, ohne jegliche Fehlermeldung. Was...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Wenn ich beim zurücksetzen auf Recycling gehe, ist dann Win10 auch weg ?

Wenn ich beim zurücksetzen auf Recycling gehe, ist dann Win10 auch weg ?: Hallo Wenn ich beim zurücksetzen auf Recycling gehe, ist dann Win10 auch weg ? Was muß ich beachten ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. computer abgestürzt windows 10 weg

,
  2. bei zurücksetzung des pc internet trennen?

,
  3. Pc bei wiederherstellung abgestürzt

,
  4. win 10 beim zurücksetzen abgestürzt,
  5. laptop abgestürzt und auf werkszustand zurück,
  6. win 10 pc zurücksetzen abgestprtztz