Win10 PC findet plötzlich bestimmtes WLAN nicht mehr

Helfe beim Thema Win10 PC findet plötzlich bestimmtes WLAN nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit einem Windows 10 PC: Er findet plötzlich nur ein bestimmtes WLAN nicht mehr. Andere findet er. Handys und Tablets finden das WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 4cti0nt, 11. Januar 2018.

  1. 4cti0nt
    4cti0nt Gast

    Win10 PC findet plötzlich bestimmtes WLAN nicht mehr


    Habe ein Problem mit einem Windows 10 PC: Er findet plötzlich nur ein bestimmtes WLAN nicht mehr. Andere findet er. Handys und Tablets finden das WLAN noch, es wurde auch im WLAN nichts umgestellt.


    Über Handy Hotspot kann man das Laptop ganz normal verbinden, ebenso kann man es mit anderen WLANs verbinden.


    Aber das Heim-WLAN ist wie verschluckt.



    Hat jemand Lösungsansätze?


    Finden tut der Laptop das WLAN zur Zeit nur über diesen Weg:
    1. Treiber im Geräte-Manager deinstallieren

    2. neustarten

    3. erneut Treiber deinstallieren

    4. neustarten

    5. Internet für max 10min, dann fliege ich wieder aus dem WLAN raus und kann es nicht mehr finden...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 PC findet plötzlich bestimmtes WLAN nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win10 PC findet plötzlich bestimmtes WLAN nicht mehr - Ähnliche Themen - Win10 bestimmtes WLAN

Forum Datum

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke!

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2023

PC findet nach Win Update kein 2.4GHz WLan mehr?

PC findet nach Win Update kein 2.4GHz WLan mehr?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Nach dem heutigen Windows Update findet mein PC das 2.4ghz WLAN nicht mehr. 5ghz der Nachbarn schon. Alle anderen Geräte finden das 2.4ghz Netzwerk problemlos. Die Fritzbox7362sl kann keine 5ghz ausgeben. Die WLAN Karte ist ein Broadcom 802.11a...

Windows 10 Support 23. März 2021

Warum findet mein PC das Heim WLAN nicht mehr?

Warum findet mein PC das Heim WLAN nicht mehr?: Hallo zusammen! Ich bin etwas irritiert, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe einen neuen PC(Windows 10), mit dem ich jetzt auch eine knappe Woche problemlos arbeite. Seit heute Mittag taucht mein WLAN Netzwerk nicht mehr in der WLAN Liste auf und ich kann dementsprechend keine...

Windows 10 Support 23. April 2020

WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr

WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe drei Geräte in meinem Netzwerk, mit denen ich mit WLAN über einen Netgear Modem Router ins Internet gehe. Auf einem Laptop funktioniert WLAN plötzlich nicht mehr. Wenn ich den WLAN-Schalter einschalte, zeigt es mir dennoch keine Verbindungen an (auf den anderen Geräten beim selben...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Ein Windows 10 PC findet plötzlich bestimmtes WLAN nicht mehr

Ein Windows 10 PC findet plötzlich bestimmtes WLAN nicht mehr: Habe ein Problem mit einem Windows 10 PC: Er findet plötzlich nur ein bestimmtes WLAN nicht mehr. Andere findet er. Handys und Tabletts finden das WLAN noch, es wurde auch im WLAN nichts umgestellt. Über Handy Hotspot kann man das Laptop ganz normal verbinden, ebenso kann man es mit anderen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

wlan funktioniert plötzlich niht mehr unter win10

wlan funktioniert plötzlich niht mehr unter win10: ich bin vor knapp zwei Monaten auf win10 umgestiegen und bin echt zufrieden. bis her funktionierte auch alles via wlan. aber seit knapp drei tagen kann ich mein wlan nicht mehr aktivieren. habe schon fast alles versucht. treiber aktualisiert, über sämtliche funtionen versucht anzuschalten, aber...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN nicht

Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN nicht: Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN und damit möchte ich ihn auch an die Heimnetzgruppe anschließen. Nun fragt dieser Rechner: Benutzername: ... Domäne: WORKGROUP...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Win10 PC findet plötzlich bestimmtes WLAN nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc findet wlan nicht mehr

    ,
  2. pc findet ein bestimmtes wlan nicht

    ,
  3. laptop zeigt bestimmtes wlan-netz nicht an

    ,
  4. computer findet plötzlich kein wlan mehr,
  5. win10 zeigt bestimmtes wlan nicht an,
  6. pc findet kein wlan mehr microsoft support,
  7. bestimmtes wlan wird nicht erkannt,
  8. der pc findet das router netzwerk plötzlich nicht mehr,
  9. pc findet bestimmtes wlan nicht windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden