Win10 Ping spikes mit WLAN?

Helfe beim Thema Win10 Ping spikes mit WLAN? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, hab meinen PC umgebaut und seitdem ca. jede Minute ping spikes (von 20 auf >200ms) fällt besonders bei online Spielen auf. Die WLAN-Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ibimsdeinhelper, 31. August 2020.

  1. ibimsdeinhelper
    ibimsdeinhelper Gast

    Win10 Ping spikes mit WLAN?


    Moin Leute, hab meinen PC umgebaut und seitdem ca. jede Minute ping spikes (von 20 auf >200ms) fällt besonders bei online Spielen auf. Die WLAN-Karte war auch schon im System davor, und da hab ich sowas nicht erlebt.

    Hab OneDrive und Cortana deaktiviert, aber wirklich verbessert hat es die Situation nicht. Neuste Treiber sind auch installiert. Hab auch rumgegoogled aber da hat mir auch nichts weitergeholfen :/ Ich hab auch keinen wirklich auffälligen Task gefunden der da irgendwie internet zieht

    Hoffe mal das jemand hier nen heissen Tipp hat, ansonsten wird der Schlagbohrer geholt und LAN-Kabel verlegt

    LG

    :)
     
    #1 ibimsdeinhelper, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 Ping spikes mit WLAN?

Die Seite wird geladen...

Win10 Ping spikes mit WLAN? - Ähnliche Themen - Win10 Ping spikes

Forum Datum

Probleme mit Ping Spikes

Probleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran liegt . Dir Probleme sind nur am PC kein anderes Gerät . Ich habe schon Treiber vom Adapter aktualisiert...

Windows 10 Support 6. März 2023

Ping-Spikes bei Spielen

Ping-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis zu 500ms. Diese Ping-Spikes treten lediglich auf diesem Gerät auf. Ein anderer PC hat bei CSGO...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

WLan Ping Spikes Lags seit Version 1809 WlanSvc

WLan Ping Spikes Lags seit Version 1809 WlanSvc: Hallo, ich habe das Problem, dass es seit dem Update auf die Version 1809 alle paar Sekunden zu Ping Spikes kommt. Windows Home 64 Wichtig! Das hält solange an, bis ich den WlanSVC-Dienst restarte (Stop/Start). Danach sind die Spikes nicht mehr vorhanden! – alle möglichen Treiber (Windows,...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Windows 10 Ping-Spikes

Windows 10 Ping-Spikes: Hallo, Hatte seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 permanent Ping-Spikes. Hatte früher mit Windows 7 eine 2 Mbit-Leitung, und nie Probleme mit Ping-Spikes! der Ping lag damals immer um die 80ms rum. Erst mit Windows 10 fingen die Probleme an, ein Spielen über Wlan war eigentlich...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

WLAN Verbindungsprobleme / lag spikes

WLAN Verbindungsprobleme / lag spikes: Hallo, ich habe das Problem, dass ich alle paar Sekunden einen enormen Ping Einbruch habe und dadurch meine Latenz enorm in die Höhe schießt. Das macht spielen leider unmöglich. Das Problem tritt nicht mit einem LAN-Kabel auf und auch nicht im WLAN mit meinem MacBook. Ich suche schon seit...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Win10 Verbindung nicht möglich, Ping geht

Win10 Verbindung nicht möglich, Ping geht: Hallo! Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Netzwerk anscheinend aufhängt. Verbindung zu einem TeamSpeak Server geht ohne Probleme und auch der Kontak funktioniert (Sprechen und hören). Jedoch kann ich keine Verbindung mit diversen Spiele Launchern herstellen. Auch wenn...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 Latenz / PING Spikes

Windows 10 Latenz / PING Spikes: Hi, ich habe leider seit geraumer Zeit PING/Latenz spikes bei Online Games. Diese treten immer ca. im Abstand von 1 Minute auf. Habe jetzt mal den Leistungsmonitor mitlaufen lassen und gesehen das die svchost.exe zum Zeitpunkt des Problem Daten mit 134.170.53.29 austauscht. Laut DNS ist das...

Windows 10 Support 14. November 2016

Win10 Ping spikes mit WLAN? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wlan network spike

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden