WIN10 pro auf 2 Geräten

Helfe beim Thema WIN10 pro auf 2 Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, Ich besitze 2 Geräte mit Windows 10 pro: 1. 64Bit-PC mit WIN10 pro Version 2004 Build 19041.388 2. 64Bit-Laptop mit WIN10 pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edv-opa, 6. August 2020.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    WIN10 pro auf 2 Geräten


    Hallo Freunde,

    Ich besitze 2 Geräte mit Windows 10 pro:

    1. 64Bit-PC mit WIN10 pro Version 2004 Build 19041.388

    2. 64Bit-Laptop mit WIN10 pro Version 1909 Build 18363.997

    Beide sind auf dem aktuellen Stand, d.h. kein Update steht aus. Wieso sind die Versionen unterschiedlich?

    Gruß!

    Friedrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIN10 pro auf 2 Geräten

Die Seite wird geladen...

WIN10 pro auf 2 Geräten - Ähnliche Themen - WIN10 Geräten

Forum Datum

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich: Hallo zusammen,seit Wochen plage ich mich mit der Verbindung bzw Koppelung zwischen einem Bluetooth Adapter TP-Link 5 und einem Lautsprecher JBL Flip 5 . Der JBL wird erkannt aber nicht gekoppelt. Alle Treiber aktuell, alle Hersteller kontaktiert und Service Leute vor Ort oder per TV...

Windows 10 Support 8. April 2022

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]: Hallo Liebe Community!ich versuche mein Problem mal so genau wie möglich zu beschreiben.Und zwar tritt das besagte Problem mehr oder minder zufällig auf. Ich Nutze eine W-Lan verbindung sowohl zu einem Repeater als auch zum Router direkt. je nachdem welche Verbindung gerade besser ist. jetzt das...

Windows 10 Support 15. August 2021

WIN10 Problem, User können sich mit Firmennotebook lokal am Gerät nicht anmelden.

WIN10 Problem, User können sich mit Firmennotebook lokal am Gerät nicht anmelden.: Hallo zusammen, da das mein erster Community Beitrag ist, seht es mir nach, wenn es nicht die qualitativ hochwertigste Fragestellung ist. Problem: User können sich nicht mit ihrem Firmennotebook lokal am Gerät anmelden. Sie erhalten folgende Meldung "Sie können mit diesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter: "Netzwerk und Internet" > "Netzwerk- und Freigabecenter" > "Medienstreamingoptionen" der AV Receiver bei "Geräte in: Lokales Netzwerk" richtig...

Surface 29. November 2020

USB-Gerät wurde nicht erkannt-WIN10

USB-Gerät wurde nicht erkannt-WIN10: fortwährend poppt das Fenster "USB-Gerät wurde nicht erkannt" auf. Das letzte Gerät ... hat nicht ordungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows ertkannt! Alle USB's Festplatten wurden entfernt. Der Rechner mehrfach heruntergefahren. Im Gerätemanager , USB-Controller wurden die mit...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2019

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen würde. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Eingabe meines erworbenen Keys: [ATTACH] Gut, man könnte ja meinen der Key sei eventuell...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und...

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und...: Kann da jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

WIN10 pro auf 2 Geräten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro auf mehreren geräten

    ,
  2. windows pro 2 geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden