Win10 Pro?

Helfe beim Thema Win10 Pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt welche für 50euro und manche für 200euro, was ist der unterschied und wo sollte man Windows bestellen? (kein Code, schon eine Box)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchMagMich505, 28. September 2020.

1. IchMagMich505
    IchMagMich505 Gast

Win10 Pro?

Es gibt welche für 50euro und manche für 200euro, was ist der unterschied und wo sollte man Windows bestellen? (kein Code, schon eine Box)

:)

#1 IchMagMich505, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 Pro?

Die Seite wird geladen...

Win10 Pro? - Ähnliche Themen - Win10

Forum Datum

Win10 Neuinstallation iso auf Festplatte?

Win10 Neuinstallation iso auf Festplatte?: Möchte Win10 mit ner Iso komplett neu aufsetzen. Kann ich die Iso auch auf eine meiner Systemfestplatten (habe 3) schreiben? Habe nämlich leider keinen Stick o.ä. zur Hand. https://www.gutefrage.net/frage/win10-neuinstallation-iso-auf-festplatte

Windows 10 Support Donnerstag um 17:22 Uhr

ist diese win10 lizens legal?

ist diese win10 lizens legal?: https://www.amazon.de/dp/B07QS7MWVF/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_w13JFbD9FR1Z2 ist das ein normaler Preis? oder überhaupt eine legale Lizenz? https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-win10-lizens-legal

Windows 10 Support Donnerstag um 15:47 Uhr

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden: Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 10:23 Uhr

Win10 20H2 "19042.572" anstoßen bei bereits installierter 2004 "19041.572" Version

Win10 20H2 "19042.572" anstoßen bei bereits installierter 2004 "19041.572" Version: Hallo, Ich hatte Build "19041.572" bereits über Windows Update erhalten. Wie steigt man am besten auf 20H2 um? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:42 Uhr

von win10 home zu pro?

von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das? Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:12 Uhr

Win10 Benutzerkontensteuerung

Win10 Benutzerkontensteuerung: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner war ein Administratorkonto eingerichtet. Da auch andere Personen diesen PC nutzen, wollte ich ein lokales Benutzerkonto einrichten. Dieses existiert nun, dafür ist das Administratorkonto verschwunden. Bin mir nicht bewusst, es gelöscht zu haben. Ich kann nun...

Windows 10 Support Dienstag um 21:52 Uhr

Win10 sehr langsam

Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt SATA Festplatte, und es wurden ein paar Programme installiert ADOBE und MS OFFICE 365 und die üblichen STANDARDS. Es bestand das Problem, dass der Rechner sporadisch aus dem Nichts...

Windows 10 Support Dienstag um 10:03 Uhr

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich habe ein 64bit System, möchte aber gern die 32bit Version der Software installieren. Kann man das irgendwie erzwingen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 15:37 Uhr

Win10 Pro? [gelöst]