Win10-Raumklang ist deaktiviert

Helfe beim Thema Win10-Raumklang ist deaktiviert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Klick in der Taskleiste auf den Lautsprecher erscheint "Raumklang deaktiviert"; wie schalte ich den Raumklang bzw. Windows Sonic für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Matador, 19. April 2020.

1. Matador
    Matador Neu hier

Hallo, beim Klick in der Taskleiste auf den Lautsprecher erscheint "Raumklang deaktiviert"; wie schalte ich den Raumklang bzw. Windows Sonic für Kopfhörer wieder ein?
    Mein Headset + mein BT-Lautsprecher sind gekoppelt aber nicht verbunden.

Vielen Dank für eure Antwort.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10-Raumklang ist deaktiviert - Ähnliche Themen - Win10 Raumklang deaktiviert

Forum Datum

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir vorkurzem ein neues headset HyperX cloud2, mit surround sound 7.1 gekauft, kann es aber nicht unter den Einstellungen aktivieren. Immer wenn ich es auf windows sonic umstellen möchte, stellt es sich von alleine wieder auf den Standart um.... HyperX cloud2 treiber:...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Raumklang

Raumklang: Guten Abend Wenn ich in den Soundeinstellungen meines Headsets unter dem Writer Raumklang, 7.1 Surround Sound einstellen möchte, springt die Auswahl direkt wieder auf deaktiviert (Wenn ich Windows Sonic for Headphones oder DTS anwählen will). Windows 10 Headset: Astro A50 4 Gen Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Raumklang aktivieren win 10

Raumklang aktivieren win 10: Wie aktiviert man den Raumklang bei PC win10 1903

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2019

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Wie aktiviere ich die Raumklang-Funktion bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports

Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten Reparaturmenu (Umschalt + F8) funktioniert es noch. Alle Punkte im Reparaturmenu haben keine Lösung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Sound Raumklang Fehler

Sound Raumklang Fehler: Hallo ich habe das Problem wenn ich bei mein Headset den Raumklang aktivieren will auf Windows Sonic steht da immer Beim Aktivieren des Raumklangs ist ein Fehler aufgetreten. Aber davor ging es immer, und konnte auch immer auf 7.1 Surround stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Win10 deaktiviert beim starten alle USB - Ports

Win10 deaktiviert beim starten alle USB - Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten Reparaturmenu (Umschalt + F8) funktioniert es noch. Alle Punkte im Reparaturmenu haben keine Lösung gebracht. Der PC ist neu und erst 2 Tage im...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10)

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10): Hallo, habe jetzt schon sehr viele Dinge ausprobiert um den Anmeldebildschirm unter Win 10 zu deaktivieren, leider vergebens. in CMD habe ich es mit "netplwiz" probiert und das Häckchen rausgemacht, leider will er immer noch ein Passwort bei der Anmeldung. Danach probierte ich in der...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Win10-Raumklang ist deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. raumklang deaktiviert win 10

,
  2. raumklang wieder aktivieren

,
  3. raumklang aktivieren beim pc lenov

,
  4. raumton deaktiviert,
  5. bose usb audio kein raumklang,
  6. Stereoraumlklang einstellen,