Win10-Raumklang ist deaktiviert

Helfe beim Thema Win10-Raumklang ist deaktiviert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Klick in der Taskleiste auf den Lautsprecher erscheint "Raumklang deaktiviert"; wie schalte ich den Raumklang bzw. Windows Sonic für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Matador, 19. April 2020.

  1. Matador
    Matador Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win10-Raumklang ist deaktiviert


    Hallo, beim Klick in der Taskleiste auf den Lautsprecher erscheint "Raumklang deaktiviert"; wie schalte ich den Raumklang bzw. Windows Sonic für Kopfhörer wieder ein?
    Mein Headset + mein BT-Lautsprecher sind gekoppelt aber nicht verbunden.

    Vielen Dank für eure Antwort.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10-Raumklang ist deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Win10-Raumklang ist deaktiviert - Ähnliche Themen - Win10 Raumklang deaktiviert

Forum Datum

Raumklang deaktiviert.

Raumklang deaktiviert.: Wenn ich im Raumklangformat Windows Sonic für Kopfhörer auswähle springt es wieder auf deaktiviert zurück. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?: Hi, ich habe hier 3 Monitore angeschlossen. Jeden Monitor über verschiedene Stecken: HDMI, DVI und DisplayPort. Das funktioniert super. Jetzt kam ein 4ter Monitor dazu. m genau zu sein ein TV. Den habe ich via HDMI in einen weiteren HDMI Eingang meiner AMD Radeon HD 7800 Grafikkarte eingesteckt....

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Beim Versuch Raumklang zu aktivieren ändert sich nichts in der Einstellung. Sowohl Windows Sonic für Kopfhörer als auch Dolby Atmos for Headphones sind schwarz und auswählbar. Wenn ich dann nochmal nachsehe, hat sich in der Einstellung aber nichts verändert. Raumklang deaktiviert Wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

Win10 start reihenfolge deaktiviert?

Win10 start reihenfolge deaktiviert?: Ich habe das Problem das ich im BIOS die Start reihenfolge der boot Geräte nicht ändern kann da mehrere Funktionen deaktiviert sind. Das Admin und BIOS Passwort habe ich nicht. Kann wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-start-reihenfolge-deaktiviert

Windows 10 Support 13. November 2020

Raumklang ist deaktiviert

Raumklang ist deaktiviert: Nach einem Skype Update kann ich die Raumklang Einstellungen nicht mehr aktivieren. Egal wo die Anzeige springt automatisch auf deaktiviert zurück. Da ich bevorzugt Musik mit dem Laptop höre nervt mich dass sehr!!!!!! Wie kann Microsoft umgehend helfen damit diese Funktion wieder frei ist....

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Raumklang

Raumklang: Guten Abend Wenn ich in den Soundeinstellungen meines Headsets unter dem Writer Raumklang, 7.1 Surround Sound einstellen möchte, springt die Auswahl direkt wieder auf deaktiviert (Wenn ich Windows Sonic for Headphones oder DTS anwählen will). Windows 10 Headset: Astro A50 4 Gen Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Wie aktiviere ich die Raumklang-Funktion bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10)

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10): Hallo, habe jetzt schon sehr viele Dinge ausprobiert um den Anmeldebildschirm unter Win 10 zu deaktivieren, leider vergebens. in CMD habe ich es mit "netplwiz" probiert und das Häckchen rausgemacht, leider will er immer noch ein Passwort bei der Anmeldung. Danach probierte ich in der...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Win10-Raumklang ist deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. raumklang aktivieren windows 10

    ,
  2. raumklang deaktiviert win 10

    ,
  3. windows raumklang deaktiviert

    ,
  4. raumklang deaktiviert,
  5. raumklang aktivieren beim pc lenov,
  6. ändern der einstellungen für netzbetrieb und ruhezustand in windows 10,
  7. raumklang wieder aktivieren,
  8. raumklang aktivieren,
  9. raumklang am laptop wieder aktivieren,
  10. windows raumklang deaktivieren,
  11. asus laptop raumklang deaktiviert,
  12. raumklang aktivieren asus x756u,
  13. pc raumklang aktivieren,
  14. windows sonic für kopfhörer download,
  15. Raumklang aktivieren windows 365
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden