Win10 reaktiveren

Helfe beim Thema Win10 reaktiveren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich kann nach ein paar Hardwareänderungen mein Windows10 nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0xC004c008). Es handelt sich um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T0mmek, 11. Mai 2019.

  1. T0mmek
    T0mmek Gast

    Win10 reaktiveren


    Hallo zusammen


    Ich kann nach ein paar Hardwareänderungen mein Windows10 nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0xC004c008).


    Es handelt sich um die Windows 10 Pro Version. Den Key habe ich Februar 2017 erworben.


    System : Amd FX 6300, Asus M5A78L-M LX3, Seagate HDD 750 GB> Wird vom MS Konto/Problembehebung erkannt.


    System nach 1. Aufrüstung : Amd FX 8350, Asrock 970M Pro3, Seagate HDD 750 GB> Wird auch erkannt.

    Ich musste nichts reaktivieren. Windows 10 war weiterhin aktivert.


    System nach 2. Aufrüstung : Intel i5 3570K, Asus P8Z77-V LX, Seagate HDD 750 GB > Wird auch erkannt.

    Hier tauchte das erste Problem auf. Nachdem der PC ein paar Stunden an war kam die Meldung "Windows aktivieren usw …"

    Die Meldung verwand wieder beim Runter- und wieder Hochfahren, kam dann aber wie gerade beschrieben, immer wieder.

    Hat mich aber nicht groß gestört. Cpu und Mainboard habe ich vom Kollegen bekommen.


    Aktuelles System : Intel i5 3570K, Asus P8Z77-V LX, Samsung Evo Pro 860 1 TB> Wird auch erkannt. (Ist das selbe Gerät wie System nach 2. Aufrüstung laut mein MS-Konto)

    Ab hier ist die Meldung "Windows aktivieren" dauerhaft.

    Die komplette HDD habe ich mit einen externen Programm auf die SSD geklont und danach die HDD ausgebaut.

    Das MS-Konto ist immer das selbe gewesen, Die FAQ habe ich auch schon durch und bei der Problembehebung komme ich nicht weiter egal welche der 2 Geräte ich auswähle. Dannach kann ich das Fenster nur schliessen oder zurück und dann kann ich nur noch Abbrechen.

    Komisch ist das ich nur 2 Geräte auswählen kann statt 3. Also im MS-Konto werden 3 erkannt in der Problembehebung aber nur 2. Einmal System und System nach 1. Aufrüstung. Das sehe ich anhand der Grafikkarte und Arbeitsspeicher die sich auch geändert haben aber denke ich eher nebensächlich ist. Wenn nicht füge ich das bei Bedarf noch dabei.

    Gibt es sonst etwas was ich tun kann? Key habe ich neu eingegeben ohne Erfolg. FAQ hab ich durch. Vielleicht habe ich die Reaktivierung alle aufgebraucht? Neuen Windows Key holen? und was mache ich wenn ich wieder aufrüste? Planungen stehen schon (ca in 1-2 Monaten und später weitere). Wieder neuen Windows Key??? Oder doch beim Support melden???

    Hoffe jemand hat eine Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    ...per Anruf aktivieren!
    Sollte doch im Zweifel immer möglich sein.Win10 reaktiveren
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. Mai 2019
Thema:

Win10 reaktiveren

Die Seite wird geladen...

Win10 reaktiveren - Ähnliche Themen - Win10 reaktiveren

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Win10 Reaktivierungsproblem

Win10 Reaktivierungsproblem: Liebe Microsoft-Community, lieber Support,letzten Herbst ist mein Laptop mit einer Windows 10 Lizenz kaputt gegangen und ich bekomme diese auf einem anderen Laptop nicht re-aktiviert.- Hab vor Jahren für einen neuen Laptop eine Windows 10 Lizenz gekauft Retail, aktiviert und genutzt...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause: Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert sich zwei mal ganz kurz in ein rotierendes Kreis für mich heißt es, dass der PC arbeitet, wenn ich ein Doppelklick mache um den Ordner zu öffnen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

wie mit ESD-Datei Win7 auf Win10 upgraden?

wie mit ESD-Datei Win7 auf Win10 upgraden?: Hi, ich finde zwar bergeweise Posts und andere Anleitungen im Netz zu dem Thema, aber nichts, was ich als eine echte Lösung ansehen würde... Entweder es funzt nicht, oder die Infos sind so bruchstückhaft, dass ich nicht weiß, was Schritt für Schritt ich tun soll. Ich habe eine Festplatte...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. Februar 2024

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag, ich hab folgendes Problem: in win10: Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ? win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden! Aber im Taskmanager wird...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag,ich hab folgendes Problem: in win10:Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ?win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden!Aber im Taskmanager wird es...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Win10 reaktiveren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden