WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB

Helfe beim Thema WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus genauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Makko09, 24. Januar 2020.

  1. Makko09
    Makko09 Gast

    WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB


    Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus genauer gesagt dem A8N-SLI Deluxe und bis vor kurzem Windows 7 darauf installiert gehabt. Ich habe dann das Update von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt aber leider in 32Bit da ich irgendwann mal testweise statt dem 64Bit WIN 7 die 32Bit Version installiert hatte. Nun dachte ich mir kein Problem und erstellte mir per Media Creation Tool eine Bootfähige WIN 10 DVD um das Windows komplett neu und in 64Bit zu installieren.

    Im Bios das DVD Laufwerk unter Boot eingestellt und nach Neustart Bootet die DVD und es erscheint das Windows Logo und dann nach ca 3 Minuten startet der Rechner einfach neu und bootet wieder von vorne. Ich dachte vielleicht ist die DVD nicht korrekt erstellt worden und habe dann einen USB Stick als Bootmedium erstellt aber auch damit verhält es sich woe mit der DVD nur das es viel länger dauert bis der Rechner einfach neu startet und wiederbvon vorne bootet.

    Das WIN 10 Installations Setup lädt nicht zuende.


    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB

Die Seite wird geladen...

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB - Ähnliche Themen - WIN10 Setup lädt

Forum Datum

Boot setup von Windows 10 erkennen ?

Boot setup von Windows 10 erkennen ?: Woran erkenne ich das Windows 10 Boot setup ich hab ein ubeschrifftet USB Stick gefunden. Ich weiß das es ein Boot setup ist ich brauche auch eigentlich gerade eins für Widows 10. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Windows 10 auf dem Stick ist oder Windows sieben wie kann ich das rausfinden...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Booten von DVD / CD

Booten von DVD / CD: Bootfähige Datenträger CD u. DVD starten nicht. Sie werden zwar erkannt, aber der Bootvorgang wird nicht gestartet. Auf anderen Rechnern starten die Datenträger ohne Probleme. Hatte mein LW in Verdacht und es ausgetauscht, aber gleiches Problem. Notfall-DVD bzw. CD durch das Problem nicht zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

MacOS von USB-Stick booten (Win10)?

MacOS von USB-Stick booten (Win10)?: Kann man MacOS von einem USB-Stick aus starten, wenn man einen Windows-PC hat? Und kann man es direkt ohne Installation starten? Habe Windows 10 und möchte MacOS starten LG https://www.gutefrage.net/frage/macos-von-usb-stick-booten-win10

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Win10 Setup

Win10 Setup: Hallo, wollte mit dem Blitz Updater das Mai Setup installieren Setup wird geladen und es wird alles Installiert 3 bis 4 mal Neustart aber kurz vor fertigstellung bei ca 95 % bricht der install ab mit der Fehlermeldung 0XC 1900101-0X 30018 First Boot SYSPREP_Spezialize 3 bis 4 mal Update...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten? Weiterlesen...

Surface 17. März 2019

Dual Boot Setup

Dual Boot Setup: Hallo, wie konfiguriert man ein Dual-Boot System mit Win10 & WinServer16? Die Beiden Windows Versionen sind jeweils separat auf einer eigenen HD installiert und funktionieren auch wenn ich jeweils nur eine HD physisch mit dem Rechner verbinde, aber beide gleichzeitig fehlt der Dual-Boot setup....

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD: Hallo Zusammen, da meine Recherche zu diesem Thema nichts ergeben hat, wollte ich mal direkt in der MS-Community nachfragen. Wir stehen kurz davor, Windows 10 in unserem Unternehmen über SCCM zu deployen und analysieren momentan verschiedenste Deploymentmöglichkeiten. Wir wollen es uns und...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Boot dvd erstellen

Boot dvd erstellen: Hallo, ich habe win10 per update installiert. Läuft bis jetzt einwandfrei, bis auf die Spiele von win7. Meine Frage: was mache ich, wenn win10 nicht mehr startet...ich habe ja keine Installations DVD. Wie kann ich eine bootfähige DVD erstellen? Habe keinen Punkt gefunden! Außerdem habe ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 setup lädt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden