Win10 Solitaire Collection TRicks

Helfe beim Thema Win10 Solitaire Collection TRicks in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann es sein, daß manche Soieler für die Lösung eines Events z.B. nur 30 min brauchen, wenn die nötigen Bedienhandlungen schon länger dauern ? Gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von OdinBuntstift03, 21. Januar 2020.

  1. OdinBuntstift03
    OdinBuntstift03 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Win10 Solitaire Collection TRicks


    Wie kann es sein, daß manche Soieler für die Lösung eines Events z.B. nur 30 min brauchen, wenn die nötigen Bedienhandlungen schon länger dauern ? Gibt es einen Trick ?
     
    #1 OdinBuntstift03, 21. Januar 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ OdinBuntstift03, damit bist Du nicht alleine der sich diese Frage stellt, lese Dir mal unter Store zu dem betreffenden Game die Bewertungen durch, hier mal ein Beispiel: Win10 Solitaire Collection TRicks
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. OdinBuntstift03
    OdinBuntstift03 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    @Prokopius : Bin ganz Deiner Meinung, irgendwie ist da was faul. Wie und was wird da manipuliert, hast Du Insiderwissen ? Zu Deiner Sternebewertung : 0 Sterne hoch 10 ergeben immer noch 0 Sterne, also ich würde negative Sterne vergeben, wenns die denn gäbe...
    Gruß, OdinBuntstift03
     
    #3 OdinBuntstift03, 22. Januar 2020
  5. SavioX
    SavioX Neu hier
    Registriert seit:
    16. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das frage ich mich auch. Aber beantworten kann die Frage hie anscheinend niemand!?
     
Thema:

Win10 Solitaire Collection TRicks

Die Seite wird geladen...

Win10 Solitaire Collection TRicks - Ähnliche Themen - Win10 Solitaire Collection

Forum Datum

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Guten Tag, ich benutze Windows 10 und meine Frau spielt "Solitaire" und hat über 2000 Spiele gespielt und eine hohe Punktzahl erreicht. Ich möchte das "Solitaire" mit der Punktzahl auf einen neuen PC übertragen. Im Internet habe ich mich dazu schlau gemacht. Nach "System SSD ( C:) und...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Die App Microsoft Solitaire Collection ist installiert, läßt sich jedoch nicht öffnen.

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2019

Solitaire Collection

Solitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH. Ist das ein Fehler oder kommt die deutsche Version später?

Windows 10 Insider 31. Januar 2018

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Solitaire Collection hat vor drei Tagen (15.09.17) von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann Deutsch wieder eingerichtet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Egal welches Spiel ich spiele, nach 2-3 Spielen erscheint, aber seit kurzem erst, nur noch ein weisser Bildschirm. Auch nach Neustart der Spieleapp oder auch des gesamten Betriebssystems nur der weisse Bidschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, habe Probleme mit der Anzeige dieser Spiele. Bei mir wird es immer auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und ich kann es nicht verändern. Der obere Teil mit dem Kreuz rechts wird gar nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Gruß Michael Schumacher

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Hallo, seid heute steht bei Solitaire Collection alles in englisch da. Habe es deinstalliert und wollte es wieder installieren, aber es läuft und läuft und kein Ende. Habe Win.10. Wer kann mir helfen danke. RnrSchn Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Win10 Solitaire Collection TRicks [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Prokopius loc:DE

    ,
  2. microsoft solitaire collection tricks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden