Win10 Sprache stellenweise falsch

Helfe beim Thema Win10 Sprache stellenweise falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teufel_, 17. September 2015.

  1. Teufel_
    Teufel_ Gast

    Win10 Sprache stellenweise falsch


    Hallo,


    ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle Updates installiert, Upgrade auf Win10. Jetzt habe ich aber das Problem dass immer noch einige Elemente auf Italienisch sind, z.B die Anmeldebegrüßung, alle Updates die da so kommen oder auch bei Kompatibilitätsproblemen.

    Wie krieg ich diese letzten Elemente auf Deutsch umgestellt?


    Win10 Sprache stellenweise falsch


    #verschoben ins Surface Forum

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Sprache stellenweise falsch

Die Seite wird geladen...

Win10 Sprache stellenweise falsch - Ähnliche Themen - Win10 Sprache stellenweise

Forum Datum

Wordpad WIN10 Sprache

Wordpad WIN10 Sprache: Hallo, habe ein neues Notebook, WIN 10 Pro, alles ok. Nur Wordpad will partout mit mir Englisch sprechen.Wo kann ich die Sprache ändern? Kein Office installiert!DankeHans Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Windows Installation falsche Sprache

Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe. Kann ich das gesamte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

win10 mail sprache

win10 mail sprache: win10 mail plötzlch in englisch statt deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Microsoft Family Reports in falscher Sprache

Microsoft Family Reports in falscher Sprache: Ich habe die Microsoft Accounts meiner Frau und meiner Kinder unter Microsoft Family hinzugefügt. Unter account.microstoft.com/Family habe ich eingestellt, dass wir wöchentliche Berichte über die Aktivitäten unserer Kinder per E-Mail bekommen. Meine Frau (und auch die Kinder) erhalten diese...

Windows 10 Support 24. April 2017

Wörterbuch falsche Sprache?

Wörterbuch falsche Sprache?: Hallo, ich weiss nicht warum aber seit ein paar Tagen ist das Wörterbuch in meinem Lumia 930 auf Englisch. Wenn ich zum Beispiel schreibe; "Im" macht es "I`m" daraus. Wie kann ich das wieder umstellen? DAnke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Windows Store falsche Sprachen.

Windows Store falsche Sprachen.: Hallo, Nach dem Update des Store heute, startete er nicht mehr. Hab mehrere Sachen versucht hat alles nichts gebracht. Daraufhin habe ich mein Konto gelöscht und neu Angelegt. Jetzt geht zwar der Store wieder aber die Sprache in falsch. Hab jetzt english statt deucht. Die Sprache im...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win10 Sprache stellenweise falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden