Win10 start reihenfolge deaktiviert?

Helfe beim Thema Win10 start reihenfolge deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das ich im BIOS die Start reihenfolge der boot Geräte nicht ändern kann da mehrere Funktionen deaktiviert sind. Das Admin und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CookieBackSytem, 13. November 2020.

  1. CookieBackSytem
    CookieBackSytem Gast

    Win10 start reihenfolge deaktiviert?


    Ich habe das Problem das ich im BIOS die Start reihenfolge der boot Geräte nicht ändern kann da mehrere Funktionen deaktiviert sind.

    Das Admin und BIOS Passwort habe ich nicht.

    Kann wer helfen?

    :)
     
    #1 CookieBackSytem, 13. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 start reihenfolge deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Win10 start reihenfolge deaktiviert? - Ähnliche Themen - Win10 start reihenfolge

Forum Datum

Welche Boot-Reihenfolge?

Welche Boot-Reihenfolge?: Ich habe meinen PC mit einer Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2 SSD aufgerüstet und Windows dort hin installiert. Vorher war Windows auf einer normalen SATA-SSD. Ich möchte schnell von meiner neuen M.2 SSD booten. Muss ich meine Boot-Reihenfolge ändern? In einem Menü steht sie an #7 und in dem...

Windows 10 Support 25. November 2021

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?: Hi, ich habe hier 3 Monitore angeschlossen. Jeden Monitor über verschiedene Stecken: HDMI, DVI und DisplayPort. Das funktioniert super. Jetzt kam ein 4ter Monitor dazu. m genau zu sein ein TV. Den habe ich via HDMI in einen weiteren HDMI Eingang meiner AMD Radeon HD 7800 Grafikkarte eingesteckt....

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Reihenfolge von Bildern selbst definieren

Reihenfolge von Bildern selbst definieren: Wie kann ich die Reihenfolge meiner Fotos und Videos selbst festlegen im Ordner?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Win10-Raumklang ist deaktiviert

Win10-Raumklang ist deaktiviert: Hallo, beim Klick in der Taskleiste auf den Lautsprecher erscheint "Raumklang deaktiviert"; wie schalte ich den Raumklang bzw. Windows Sonic für Kopfhörer wieder ein? Mein Headset + mein BT-Lautsprecher sind gekoppelt aber nicht verbunden. Vielen Dank für eure Antwort.

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Bilder Reihenfolge

Bilder Reihenfolge: Hallo, in einem Ordner "Bilder" habe ich Fotos von 2 Handy-Kameras. Ich kann Sie nicht in der gezeigten Reihenfolge aufrufen. Weder mit Rechtspfeil auf der Tastatur, noch mit Rechtspfeil im Foto oder mit "Diashow". Gibt es eine Möglichkeit? Gruß Dunja38

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2019

Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports

Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten Reparaturmenu (Umschalt + F8) funktioniert es noch. Alle Punkte im Reparaturmenu haben keine Lösung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Win10 deaktiviert beim starten alle USB - Ports

Win10 deaktiviert beim starten alle USB - Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten Reparaturmenu (Umschalt + F8) funktioniert es noch. Alle Punkte im Reparaturmenu haben keine Lösung gebracht. Der PC ist neu und erst 2 Tage im...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Reihenfolge bei Einstellungen

Reihenfolge bei Einstellungen: Entspricht die Reihenfolge der Einstellungspunkte einem System oder ist das willkürlich gewählt? Sortieren der Einstellungen ist m.E. nicht möglich. Die Suche ist schon recht nervig. WP8.1 Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Win10 start reihenfolge deaktiviert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden