WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben

Helfe beim Thema WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Das Problem ist wie folgt: Öffne ich das Start Menü und versuche dann in den Apps runterzuscrollen werde ich sofort wieder nach oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikeInc., 8. Juni 2020.

  1. NikeInc.
    NikeInc. Gast

    WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben


    Hallo,



    Das Problem ist wie folgt: Öffne ich das Start Menü und versuche dann in den Apps runterzuscrollen werde ich sofort wieder nach oben geschoben. Drücke ich einen Buchstaben werde ich auf die erste App mit dem Buchstaben geführt und es scrollt wieder jede einzelne App nach oben. Das selbe in den Einstellungen. Einstellungen lassen sich nur mit Glück ativieren/deaktivieren wenn ich schnell genug auf den hacken drücke. Ich verwende auf diesem Pc zum ersten mal eine Diashow, dies aber schon seit 2 Monaten und das Problem kam heute. Diashow on/off no difference Da ich seit 2 Wochen eine neue Tastatur hab, hab ich den Treiber auch mal runter gehauen aber kein Unterschied. Habe bereits unter "Personalisierung" ein paar Einstellungen durchgeklickt aber nichts hat geholfen. Tastatur und Maus habe ich beide als Fehlerquellen ausschließen können. Windows ist aktuell.

    Weiterlesen...
     
    #1 NikeInc., 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. IbisdaMurxer
    IbisdaMurxer Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Habe seit dem letzten Update (neues Edge) dasselbe Problem. Davor lief alles klaglos, Hardwareprobleme oder Softwareinkompatibilität schließe ich also mal aus (sofern das nicht durch das Update verursacht wird ...)
    Bin für Hilfe sehr dankbar WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben
     
    #2 IbisdaMurxer, 8. Juni 2020
  4. IbisdaMurxer
    IbisdaMurxer Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin nach unterschiedlichsten Versuchen zur Problemlösung (von "sauberem" Neustart bis hin zu diversen Registry-Einträgen, die in anderen Foren als Lösung geboten werden) darauf gekommen, dass meine Systemplatte schon rappelvoll war. Habe dann den Rechner im abgesicherten Mode gestartet, und manuell ein paar unnötige Dinge entfernt (z.B das \Windows\Temp-Verzeichnis) und dann auch noch die Platte komprimiert. Habe jetzt wieder 66 Gig Platz und -hurra! - das "Rollproblem" im Startmenü ist plötzlich auch keines mehr!
    Vielleicht hilfts Dir ja auch?
     
    #3 IbisdaMurxer, 11. Juni 2020
  5. IbisdaMurxer
    IbisdaMurxer Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich meinte natürlich nur die Dateien in diesem Verzeichnis, nicht den Ordner selbst WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben
     
    #4 IbisdaMurxer, 11. Juni 2020
Thema:

WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben

Die Seite wird geladen...

WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben - Ähnliche Themen - WIN10 Start Einstellungen

Forum Datum

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher gemacht habe:BIOS UpdateAlle Treiber aktualisiert.Alles deinstalliert auch Norton, Problem bestand...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?: Moin ich habe das Problem das sich viele Spiele automatisch wieder minimieren sobald ich versuche wieder in das Game zu gehen. Das jedoch nur wenn die Taskleiste oben ist. Wenn die Spiele im Fenster Modus oder Randlos ausgeführt werden besteht das Problem nicht. Hier noch ein Video um zu...

Windows 10 Support 26. August 2021

Hotspot win10 automatisch starten?

Hotspot win10 automatisch starten?: Moin, Gibt es eine Möglichkeit das der Hotspot automatisch beim starten des Pc`s eingeschaltet wird ? Danke für Antworten im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/hotspot-win10-automatisch-starten

Windows 10 Support 28. April 2021

Microsoft scrollt automatisch nach oben

Microsoft scrollt automatisch nach oben: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem das im Microsoft Explorer, den Einstellungen, im Login Screen und Mails automatisch nach oben gescrollt wird und ausschließlich in diesen Anwendungen und in keinem anderen Programm. Dies macht es mir nahezu unmöglich Sachen auszuwählen bzw....

Windows 10 Support 29. November 2020

Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf

Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf: Habe Problem unter windows Einstellungen und der Anzeige für letztes update. Die Systemeinstellungen können nicht geöffnet werden. Ich bin Laie und brauche eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC ausschalten will, scr****che des Startmenüs. Auch wenn ich z.B. „Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhezustand nach“ auf 1 Stunde stellen möchte,...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Ordner Scrollt automatisch nach oben

Ordner Scrollt automatisch nach oben: Jedes mal wenn Ich im Explorer einen Ordner öffne und nach unten scroll, spring der Ordner wieder ganz nach oben zum Anfang, Dieses Problem trat erst auf seitdem ich Windows 10 habe. Sauberen Systemneustart (Cleanboot) habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Win10 kein automatischer Energiesparmodus geht an???

Win10 kein automatischer Energiesparmodus geht an???: Hallo.mein pc ist erst 2 Jahre alt hatte bissher Win7/8.1 drauf installiert alles läuft perfekt habe dann in der taskleiste gesehen das meiner fur win10 geeignet ist habe dann das win10 installiert alles top bis darauf das der energiesparmodus und der bildschirmschoner nicht automatisch...

Windows 10 Support 7. November 2015

WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden