Win10, Starten ohne Anmeldung?

Helfe beim Thema Win10, Starten ohne Anmeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe Win 10 und beim starten des PC's auf Kennwort eingabe verzichtet. Auch habe ich nochmal geprüft, ob ich bei Benutzerkonto, das Häkchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von panda023, 29. Januar 2021.

  1. panda023
    panda023 Gast

    Win10, Starten ohne Anmeldung?


    hallo,

    ich habe Win 10 und beim starten des PC's auf Kennwort eingabe verzichtet. Auch habe ich nochmal geprüft, ob ich bei Benutzerkonto, das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben." weggemacht habe (ist weg), aber trotzdem kommt manchmal (nicht immer) beim Starten des PC's die kennwort eingabe. Ich kanns auch nicht überspringen oder umgehen, außer auf Neu start zu drücken.


    Win10, Starten ohne Anmeldung?

    Wo kann ich noch gucken, damit das nicht wieder auftaucht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10, Starten ohne Anmeldung?

Die Seite wird geladen...

Win10, Starten ohne Anmeldung? - Ähnliche Themen - Win10 Starten Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung Erweiterter Start

Anmeldung Erweiterter Start: Hallo, Ich habe vor kurzem mal wieder versucht ein Windows Update zu machen, um zu schauen ob es diesmal funktioniert. Habe es lange nicht mehr geupdated da es nie funktioniert hat. Da hat sich dann auch irgendwaa heruntergalden aber ist dann trotzdem abgebrochen. Am nächsten Tag hat sich dann...

Windows 10 Support 29. November 2021

Passwortabfrage bei Win Start

Passwortabfrage bei Win Start: Hallo ich versuche die lästige Passwortabfrage beim Win Start los zu werden. Seit dem letzten Update macht er dies auch auf dem PC und das nervt. 1. Handelt es sich um meinem Laptop der laut netplwiz 4 Benutzer hat. Warum weiss ich nicht. Administrator in Gruppe Administrator HomeGroupUser...

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2020

Starten ohne Anmeldung

Starten ohne Anmeldung: wie kann ich den PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

starten ohne anmeldung

starten ohne anmeldung: wie kann ich den PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. September 2018

Anmelden bei Win10

Anmelden bei Win10: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 so eingerichtet ,dass ich ohne Kennwort den PC einschalten kann,also ohne Sperrbild und frage nach Kennwort. Nun aber habe ich beim Start 2 Benutzernamen,aber völlig identisch und es wird nach wie vor nach Kennwort gefragt. Was ist das,wie kann ich...

Windows 10 Support 1. April 2017

anmeldung nach computer start

anmeldung nach computer start: Warum muss ich immer am Laptop(widows 10) mit microsoft konto passwort starten, am l640 mobile 10 nicht. Beide dasselbe konto. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

win10 nicht anmelden wollen

win10 nicht anmelden wollen: hallo liebe community ich hätte da mal ein paar fragen ich habe mir ein neuen Laptop gekauft wo alles drauf wahr weil es ein Ausstellungsstück stuck wahr wahre es runter gesetzt aber ich habe ein Konto schön eingerichtet aber ich komme da nicht in meinen Laptop kann ich mit diesen Konto nicht...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Anmeldung beim Start

Anmeldung beim Start: Ich habe in der Benutzerkontensteuerung die Anmeldung mittels Kennwort deaktiviert. Beim Neustart erfolgt dann auch nach der Begrüßung die Öffnung des Desktops. Beim Zuklappen des Laptops und beim "Energie sparen" funktioniert die automatische Anmeldung nicht. Woran mag das liegen? Gruß GüKo...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Win10, Starten ohne Anmeldung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows starten ohne anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden