win10 startet nach restore nicht
Helfe beim Thema win10 startet nach restore nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich suche auf meinem pc die Ursache für ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich u.a. ein kopie meines win10 home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 12. Oktober 2017.
win10 startet nach restore nicht
win10 startet nach restore nicht - Ähnliche Themen - win10 restore |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lenovo X270 Win10 - STRG-X funktioniert nichtLenovo X270 Win10 - STRG-X funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Reserve-Gerät X270 macht Mucken. Es begann damit, dass nach dem Start des Geräts für 15 Minuten jeder LMB-Klick wie ein F1 Druck wirkte: die betreffende Hilfefunktion wurde aufgerufen (WIN10, IrfanView, Total-Commander etc). 15 Minuten Untätigkeit am Rechner und der... |
Windows 10 Allgemeines | 8. November 2025 |
Schnellstart-Verknüpfung von win10 nach win11Schnellstart-Verknüpfung von win10 nach win11: Hallo, bin neu hier. Wie bekomme ich beim Update die Schnellstart-Verknüpfungen von win10 nach win11 ? Wer kann mir helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2025 |
WIN10:BlueTooth-Adapter lässt sich nicht aktivierenund nicht mit Mobilgerät verbindenWIN10:BlueTooth-Adapter lässt sich nicht aktivierenund nicht mit Mobilgerät verbinden: WIN10:BlueTooth-Adapter lässt sich nicht aktivierenund nicht mit Mobilgerät verbinden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2025 |
Hallo mein Deskop von Win10 macht ProblemeHallo mein Deskop von Win10 macht Probleme: Hallo habe folgendes Problem Pc startet der pc zeigt nur symbole kein Papierkorb nur Werbung wie bekomme ich das wieder weg die sympole haben mit der datei endung Outlook-Element (.msg) nur werbung wer kann mir helfen |
Windows 10 News | 23. Juni 2025 |
Von WIN10 auf WIN11 wechseln?Von WIN10 auf WIN11 wechseln?: Hallo, will meinen WIN10 Desktop auf WIN11 wechseln. Habe das Gleiche bei meinem Laptop alles hinbekommen. Habe auf meinem Desktop eine 128 GB SSD und eine 1 TB HDD. Bei der SSD sind noch 7,92 GB freie Kapazität, brauche für WIN11 ca. 5,4 GB. Meine Frage ist, ich habe schon mal von der SSD auf... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb... |
Windows 10 Allgemeines | 8. April 2025 |
Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...: Auf meiner Festplatte ist Windows XP auf Partition C: und Windows 10 auf Partition D: Nach einem Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit der Software Acronis gemachten Backups der Partition C: funktioniert Windows XP wieder absolut fehlerfrei. WIN 10 funktioniert nach einem "Restore"... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2018 |