win10 startet nach restore nicht
Helfe beim Thema win10 startet nach restore nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich suche auf meinem pc die Ursache für ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich u.a. ein kopie meines win10 home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 12. Oktober 2017.
win10 startet nach restore nicht
win10 startet nach restore nicht - Ähnliche Themen - win10 restore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppeltVerschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt: Dieses Verhalten ist nicht direkt vorhersehbar und kontinuierlich, tritt aber so ca.. alle 10-20 sec. eher zufällig auf und ist völlig inakzeptabel, da man seinen gerade geschriebenen Text immer direkt nachkontrollieren muss und dieses Fehlverhalten nicht direkt und gewollt reproduzierbar ist.... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Win10 Netzwerkverbindung, aber keine Applikation hat Internetzugang, woran kann es liegen?Win10 Netzwerkverbindung, aber keine Applikation hat Internetzugang, woran kann es liegen?: Hey,Ich habe ein Win 10 System und folgendes Problem.Ich war 3 Monate im Ausland und seit dem ich zurück bin hat mein privater PC bei jedem mal hochfahren kein Internet, wenn es um Apps geht.Das Symbolin der Taskleiste zeigt das eine LAN verbindung besteht, EDGE hat Internet und ein Speedtest... |
Windows 10 Support | 2. September 2024 |
Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werdenWin10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden: Hallo Leute,ich habe einen Screenshot von einer Seite gemacht.Dummerweise war der Dateiname zu lang,sodass ich die .png nicht löschen kann.Screenshot 2024-08-29 at 17-52-59 Wohnung mit Einbauküche mieten in Altona-Altstadt Altona-Nord Eimsbüttel Eppendorf HafenCity Hamburg-Altstadt Harvestehude... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
Beim Installieren nachdem Downlaod über die XBox-App unter Win10 kommt folgender...Beim Installieren nachdem Downlaod über die XBox-App unter Win10 kommt folgender...: Rückfragen gerne. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 22H2, mit Touchscreen,i5-7200u-CPU...Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 22H2, mit Touchscreen,i5-7200u-CPU...: Guten Morgen allerseits,bei mir steht, der Sicherheitsupdates bis 2029 wegen, ggf. ein Wechsel zur LTSC-2019-Version im Raum.Quasi ein Rollback.Nun stelle ich mir allerdings die Frage, ob diese LTSC-Versionen generischer Natur sind und somit für alle Arten gängiger Desktops und Laptops geeignet,... |
Windows 10 Support | 20. August 2024 |
Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?: Guten Tag,nach dem Windows Update "KB5040427" und "KB5039893" ist mein Programm "Gaming Center" von MSI nicht mehr fähig, die Lüfter noch RGB-Beleuchtung zu steuern, welche vor den Updates tadellos funktionierte. Da mein PC nicht mehr die volle Kühlleistung hat, ist er kurz vor dem Überhitzen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2024 |
Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?: Auch wenn es eher ungünstig ist, zwei Fragen auf einmal zu stellen, so hängen diese doch sehr star zusammen, da das zugrunde liegende Problem identisch ist:Mein Notebook Lenovo Yoga hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Es kann keine Media mehr finden, also kein Boot-Medium. Es zeigte sich,... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...: Auf meiner Festplatte ist Windows XP auf Partition C: und Windows 10 auf Partition D: Nach einem Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit der Software Acronis gemachten Backups der Partition C: funktioniert Windows XP wieder absolut fehlerfrei. WIN 10 funktioniert nach einem "Restore"... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2018 |