Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also wie man vielleicht aus meinen anderen Fragen sehen kann wir bei mir immer angezeigt, dass die automatische Reparatur vorbereitet wird. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArneHenkel, 27. Dezember 2019.

  1. ArneHenkel
    ArneHenkel Gast

    Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?


    Also wie man vielleicht aus meinen anderen Fragen sehen kann wir bei mir immer angezeigt, dass die automatische Reparatur vorbereitet wird. Ich habe ihn laufen lassen aber es hat nichts gebracht er hat versucht sich selbst zu reparieren aber dann steht dort, dass die Automatische Reperatur fehlgeschlagen ist. Von einem Stick zu booten ist leider auch vergeblich. Mit der Novo-Taste kann ich auch nicht ins Recovery Menü kommen. Ich habe eigentlich alles probiert was geht, aber vielleicht gibt es ja einen Weg den man jetzt nicht so einfach im Internet findet den jemand von euch kennt.

    Danke im Voraus für Antworten!

    MfG Arne

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Win10 nichtmal Startoptionen

Forum Datum

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...: Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen iMac 2011 und spezielle AMD Radeon 4670. Im Gerätemanager muss ich die Grafikkarte deaktivieren, damit...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?: Hallo zusammen,heute Morgen las ich noch einen Bericht auf meinem Surface und klappte es dann zu, ohne es herunterzufahren.Eine Stunde später öffnete ich es wieder und es reagierte gar nicht mehr.Diverse versuche das Gerät zurückzusetzten mit und ohne Tastatur habe ich bereits getätigt, leider...

Surface 2. Dezember 2022

Win10 startet nicht mehr, "grub rescue". Was tun?

Win10 startet nicht mehr, "grub rescue". Was tun?: Guten Abend, ich habe vor einer Stunde meinen Windows Laptop noch ganz regulär genuzt. Wenn man diesen gestartet hatte, kam ein Fenster, bei dem man verschiedene Partitionen auswählen konnte. Ich hatte neben Windows auch Linux und Ubuntu installiert. Diese Partitionen wollte ich loswerden. Ich...

Windows 10 Support 27. August 2021

pc startet nicht was tun?

pc startet nicht was tun?: hallo. ich habe 4gb ram und wenn ich meinen pc starte hat er einen black screen alle lüfter drehen sich. sobald ich nur 1ram stecken habe also 2gb komm ich ins bios aber dann passiert nix mehr f8 und so kann ich nicht drücken. batterie hab ich schon raus und wieder rein gemacht. leider bringt...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Zwei Startoptionen unter Win10?

Zwei Startoptionen unter Win10?: Hallo, ich hab da ein Problem, mein PC bootet nicht, ausser wenn ich den Frühstart der Antivirensoftware deaktiviere, was dazu führt, dass nach dem Login eine Meldung des überwachten Ordnerzugriffs kommt und das System neu startet. Das könnte ich wahrscheinlich durch den Safe Mode verhindern,...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Erweiterte Startoptionen

Windows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...: Hallo Win10ler, Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem Fehler kommt. Ich habe bereits im Bios den Windows-Schnellstart & den Hauseigenen ausgestellt, es gibt kein Anzeichen in checkdisk, dass es...

Windows 10 Sicherheit 14. Juni 2018

nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen

nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen: Wie heißt der andere Benutzer? der andere Benutzer bin ich selbst! ich habe doch nur Upgrade (Download)ausgeführt nun kann ich noch nichtmal Windows 7 wieder herstellen bin von Windows sehr enttäuscht!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden