Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?

Helfe beim Thema Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte beispielweise Discord oder ähnliche Programme Statusinfos am Sperrbildschirm anzeigen lassen. Leider lassen sich sogenannte Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnimeBoy18, 16. Januar 2020.

  1. AnimeBoy18
    AnimeBoy18 Gast

    Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?


    Hallo

    Ich möchte beispielweise Discord oder ähnliche Programme Statusinfos am Sperrbildschirm anzeigen lassen.

    Leider lassen sich sogenannte Apps nicht auswählen?

    Geht das und wenn ja wie?

    :)
     
    #1 AnimeBoy18, 16. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?

Die Seite wird geladen...

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm? - Ähnliche Themen - Win10 Statusinfos Sperrbildschirm

Forum Datum

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?: Hallo :) Ich kann seit einigen Tagen (da fiel es mir dann mal auf) mein Sperrbildschirm bei WIN10 nicht mehr ändern und das bild läd dann nur. woran kann das liegen? mit freundlichen grüßen Jonas https://www.gutefrage.net/frage/sperrbildschirm-bei-win10-aendern-warum-geht-es-nicht

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN: In der Vergangenheit habe ich meinen Sperrbildschirm mit Drei verschiedenen 'Punkten' entsperrt ohne den PIN zu benutzen. Jetzt finde ich diese Alternative nicht mehr. Gibt es die nicht mehr? Wenn doch was muss ich tun?Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten, Win10?

Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten, Win10?: Moin, würde gerne wissen, wie man bei Win10 den Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten kann. Kann mich seit das da steht, nicht mehr an meinen PC anmelden, da weder das Passwort, noch die PIN angenommen wird. Konkretisiert: wie kann man den Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm: Hallo, ich möchte gerne die kurzen Statusinfos von Outlook 2016 im Sperrbildschrim anzeigen, um über neue Mails informiert zu werden. Habe bereits den telefonischen Support kontaktiert aber leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Ich habe alle Benachrichtigungen der App und auch in den...

Windows 10 Support 24. August 2016

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos: Vorgeschichte: Nach dem Update meines Surface auf Windows 10, Version 1607, besteht die Möglichkeit, sich Statusmeldungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen. Problem: Trotz der Einstellung unter "Personalisierung --> Sperrbildschirm", dass bestimmte Apps ausführliche bzw. kurze...

Windows 10 Support 5. August 2016

Sperrbildschirm nach Update von win7 auf win10

Sperrbildschirm nach Update von win7 auf win10: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Sperrbildschirm unter Windows 10. Er lässt sich partout nicht ändern oder wie gewünscht ganz abstellen. Mit der GPO in der Domäne probiert, Registry-Eintrag unter Personalization auf 1 gesetzt. Alle Tips aus dem Internet probiert. Nützt alles absolut...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm

Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm: Leider erscheinen auf dem Sperrbildschirm (Lumia 930 nach Win 10 Mobile Upgrade) keinerlei Infos mehr über verpasste Anrufe, Termine oder sonstiges. Es wird auch nicht angezeigt, dass der Wecker aktiviert ist oder die Wetter-App. Beides habe ich in den Einstellungen aktiviert. Fügt man Whatsapp...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook: Ich habe auf meinem Lumia 650 die Outlook App zur Anzeige kurzer Statusinfos auf dem Sperrbildschirm ausgewählt. Es erscheint aber hierzu keine Information auf dem Startbildschirm. Für die ebenfalls eingetragenen Anrufe, Kurznachrichten sowie Whatsapp funktioniert das. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm statusinnfos benachrichtigungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden