WIN10 STOPCODE
Helfe beim Thema WIN10 STOPCODE in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Stillstandscode,Windows 10:Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL erscheint auf meinem Bildschirm , Windows muß repar.werden. nach einer Weile Funktionirt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nimai, 12. Mai 2019.
WIN10 STOPCODE
WIN10 STOPCODE - Ähnliche Themen - WIN10 STOPCODE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von WIN10 auf WIN11 wechseln?Von WIN10 auf WIN11 wechseln?: Hallo, will meinen WIN10 Desktop auf WIN11 wechseln. Habe das Gleiche bei meinem Laptop alles hinbekommen. Habe auf meinem Desktop eine 128 GB SSD und eine 1 TB HDD. Bei der SSD sind noch 7,92 GB freie Kapazität, brauche für WIN11 ca. 5,4 GB. Meine Frage ist, ich habe schon mal von der SSD auf... |
Windows 10 Allgemeines | Gestern um 17:18 Uhr |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb... |
Windows 10 Allgemeines | 8. April 2025 |
Probleme mit Icons am Desktop (Win10)Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2025 |
Win10 Stopcode System Service ExceptionWin10 Stopcode System Service Exception: Hallo community, Mein laptop "Toshiba C70 B benötigt unendlich viel Zeit zum Hochfahren. Bevor es zur Kennworteingabe kommt, kommt folgende Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2018 |
WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzenWIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter prozessor Windows 10, Version 1607, Build 14393.1480 Virenscanner Trend Micro (Internet Security) ist deinstalliert, WIN Defender läuft zur Zeit.... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2017 |
nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcodenach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode: nach dem automatischen update auf die Version 1703 stürzt der Rechner ständig ab. Da ich so nicht mehr arbeiten kann, bin auf die Version 1607 zurück gegangen. Danach alles o.k. Jetzt lädt der PC wieder den update! Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2017 |
Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10: Hallo Leute, seit einen Monat ungefähr bekomme ich ab und zu eine komische Fehlermeldung und Pc startet neu... Folgendes steht auf der Fehlermeldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2017 |