WIN10 STOPCODE

Helfe beim Thema WIN10 STOPCODE in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Stillstandscode,Windows 10:Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL erscheint auf meinem Bildschirm , Windows muß repar.werden. nach einer Weile Funktionirt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nimai, 12. Mai 2019.

  1. nimai
    nimai Neu hier
    Registriert seit:
    12. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WIN10 STOPCODE


    Stillstandscode,Windows 10WIN10 STOPCODEriver IRQL NOT LESS OR EQUAL
    erscheint auf meinem Bildschirm , Windows muß repar.werden. nach einer Weile Funktionirt es wieder,
    was ist zu tuen ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wenn Du z. B. den Rechner während des bootens 3 mal ausschaltest, bekommst Du automatisch die von Windows angebotenen Reparatur-Optionen angezeigt. Hier wählst Du die für Dich passende und lässt den Rechner/die Software arbeiten/reparieren.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. Mai 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Leider schreibst du nichts zu Deinem System und die Fehlermeldung ist nicht eindeutig. Da ist es fast unmöglich Dir gezielt zu helfen.
    Hier mal eine Übersicht:
    driver irql not less or equal - Was tun?

    Es könnte sein, dass nur ein Treiberfehler bei der Grafikkarte vorliegt. Bei Notebooks kommt so was häufiger vor, da dort oft 2 Grafik-Karten verbaut sind. Aber noch nicht mal das hast Du geschrieben.
    Hier hast Du eine Anleitung für den abgesicherten Modus. Der abgesicherte Modus hat einen schwarzen Desktop-Hintergrund. Zuerst gelangst Du mit dieser Anleitung auf einen blauen Bildschirm mit Reparaturmöglichkeiten. Du gehst in den abgesicherten Modus und deinstallierst die Grafikkartentreiber, verlässt den abgesicherten Modus (in der Anleitung II) und führst danach einen Neustart durch. Mit viel Glück war es das.
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    Hier ein Video zu den Reparaturmöglichkeiten:
    https://www.youtube.com/watch?v=-h7ljbZ-6Ks

    Wenn Du den Übersichtsartikel (den musst Du einfach abarbeiten) gelesen hast, wirst Du feststellen, dass auch ein Hardware-Defekt möglich ist. Jetzt schaust Du was Du zustande bringst und wenn Du antwortest, dann lieferst Du folgende Daten nach:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder notebook oder??
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Suchfeld winver eingeben und den Befehl ausführen
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung: Wie ist es dazu gekommen?

    Am Ende dieser Maßnahmen führst Du eine inplace Installation auf die neuste Version durch.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR


    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 13. Mai 2019
Thema:

WIN10 STOPCODE

Die Seite wird geladen...

WIN10 STOPCODE - Ähnliche Themen - WIN10 STOPCODE

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Heute um 00:25 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der Wetteranzeige mit dem Mauszeiger navigiert.Diese Anzeige ist seit jeher, oder seit Jahren, immer gleich...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:53 Uhr

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support 11. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Win10 Stopcode System Service Exception

Win10 Stopcode System Service Exception: Hallo community, Mein laptop "Toshiba C70 B benötigt unendlich viel Zeit zum Hochfahren. Bevor es zur Kennworteingabe kommt, kommt folgende Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter prozessor Windows 10, Version 1607, Build 14393.1480 Virenscanner Trend Micro (Internet Security) ist deinstalliert, WIN Defender läuft zur Zeit....

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode

nach update auf WIN10 Version 1703 - Stopcode: nach dem automatischen update auf die Version 1703 stürzt der Rechner ständig ab. Da ich so nicht mehr arbeiten kann, bin auf die Version 1607 zurück gegangen. Danach alles o.k. Jetzt lädt der PC wieder den update! Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10

Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10: Hallo Leute, seit einen Monat ungefähr bekomme ich ab und zu eine komische Fehlermeldung und Pc startet neu... Folgendes steht auf der Fehlermeldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

WIN10 STOPCODE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www.windows.com stopcodes

    ,
  2. stop code windows 10 deaktivieren

    ,
  3. irql not less or deal beim installieren von Trend micro

    ,
  4. www.windows.com/stopcode/pc,
  5. ständig stopcodes beim start von Win10,
  6. Seit Win 10 Upgrade immer wieder StopCode Fehler,
  7. https://www.windows.com/stopcode,
  8. https://www.windows.com/stopcote kostenlos,
  9. www.windows.com/stopcode,
  10. pc geht automatisch aus fehlermeldung stopcode,
  11. windows stopcode bei installation nur or code,
  12. fehler win10 stopcodes,
  13. stop code: irql not less or equal bei installation von win10 auf win8.1
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden