Win10 T-Flight Stick X

Helfe beim Thema Win10 T-Flight Stick X in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenSeit letzter Woche 7.Juni 2021 reagiert auf FSX Steam der Joystick nicht mehr auf Schubregler, Z-Achse und den Rundumknopf, warum weiss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sousa43, 12. Juni 2021.

  1. sousa43
    sousa43 Gast

    Win10 T-Flight Stick X


    Hallo zusammenSeit letzter Woche 7.Juni 2021 reagiert auf FSX Steam der Joystick nicht mehr auf Schubregler, Z-Achse und den Rundumknopf, warum weiss ich nicht. Komisch ist dass in den Einstellungen nur 2 Funktionen aufgeführt sind. Die Kalibrierung zeigt alle Funktionen an und im Geofs sind alle Funktionen aktiv. Auch weiss ich nicht, warum noch der Zusatz "T-Flight Stick X PS3" erscheint. Ob es etwas damit zu tun hat? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe schon einiges versucht Driver erneuert, FSX neu aufgesetzt, im Steam nach Fehlern gecheckt keine Chance.Freundliche GrüsseUrs

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 T-Flight Stick X

Die Seite wird geladen...

Win10 T-Flight Stick X - Ähnliche Themen - Win10 Flight Stick

Forum Datum

Flight Simulator X auf Laptop und PC verwenden .

Flight Simulator X auf Laptop und PC verwenden .: Ich habe Flight Simulator X auf meinem PC Installiert und mit dem Produkt Key freigeschaltet . Ich habe jetzt den gleichen Produkt Key auch für die Installation auch meinem Laptop verwenden wollen geht aber nicht . gibt es eine Möglichkeit die Software auf meinen beiden Gräten zu nutzen oder...

Windows 10 Support 19. November 2023

Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die Installation ab USB Stick normal starten, jedoch kann ich bei der Meldung "bitte legen Sie nun die CD2 ein" nicht weiterfahren. Ich habe alles versucht, z.B....

Windows 10 Support 31. März 2020

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 29. September 2018

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte melde dich ab !!!! HansPeter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. August 2018

Flight Simulator FS X

Flight Simulator FS X: Hallo, ich habe den FS X auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Steuerorgane Horn und Pedals sind installiert, kalibriert und funktionieren auch einwandfrei. Die Funktion Bremsen und Bremse lösen ist am Steuerhorn (CH Flight Sim Yoke LE USB) eingerichtet. Die Bremse lässt sich...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Flight Simulator X auf Windows 10

Flight Simulator X auf Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung von FSX auf Windows 10. Nach Eingabe des Codes wird zwar die Verbindung zum Server hergestellt, jedoch kommt nach wenigen Sekunden die Meldung, dass die Aktievirung fehlgeschlagen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Installation des Microsoft Flight Simulator X unter Win10

Installation des Microsoft Flight Simulator X unter Win10: Guten Tag, Ich habe meinen FSX gefunden und wollte ihn auf meinem Laptop (unter Win10) installieren. Doch sobald ich die Disc 1, wie in der Anleitung, in das DVD Laufwerk einlege, surrt und brummt es beim Laufwerk. Auch nach langem warten, und brummen, erscheint immer noch nichts. Eigentlich...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Flight Simulator X Professinal Edition

Flight Simulator X Professinal Edition: Das Programm Flight Simulator X kann nicht repariert werden. Folgende Fehlermeldung: 1628: Skript basierte Installation kann nich abgeschlossen werden. Ich habe Windows 10 installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Win10 T-Flight Stick X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden