Win10: TV mit dem Einschalten desselben priorisieren?

Helfe beim Thema Win10: TV mit dem Einschalten desselben priorisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Ich hatte eine Zeitlang die unverhoffte, aber ganz wunderbare Funktion, dass sich mein Monitor HDMI ausstellte, sobald ich mein TV DVI, mit Sound... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bumfiedel, 24. Juni 2020.

  1. Bumfiedel
    Bumfiedel Gast

    Win10: TV mit dem Einschalten desselben priorisieren?


    Moin! Ich hatte eine Zeitlang die unverhoffte, aber ganz wunderbare Funktion, dass sich mein Monitor HDMI ausstellte, sobald ich mein TV DVI, mit Sound einschaltete. Dann: Windows Neuinstallation. Seither: Nur noch manuelles Umschalten. Weiß jemand, wo man das einstellt? Ich finde die Funktion einfach nicht... Zur Info: der Ryzen-PC läuft nur mit einer Vega.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bumfiedel, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10: TV mit dem Einschalten desselben priorisieren?

Die Seite wird geladen...

Win10: TV mit dem Einschalten desselben priorisieren? - Ähnliche Themen - Win10 Einschalten priorisieren

Forum Datum

Internet auf meinem Gerät priorisieren?

Internet auf meinem Gerät priorisieren?: Hey Leute, kann ich irgendwie das Internet auf meinem PC priorisieren? Wir haben kein gutes Internet (11mbps Download & 2-3mbps upload) und meine Schwester meint dennoch live streamen zu müssen obwohl das Internet nicht einmal ansatzweise dafür ausgelegt ist. Wenn sie das tut habe ich Ingame...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV...

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV...: Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Einschalten des TV Geräts oder Anschluss des HDMI Kabels vom PC an das TV Gerät verschwindet jedes mal mein Maus-Cursor und lässt sich nur mit kurzem Abmelden oder Benutzer wechseln zurück holen. Win 10 Home Version 1809 Betriebssystembuld 17763.292...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren: Hallo Community! -Da ich öfter in den Energiemodus schalte, muß ich ja wieder beim einschalten/aufwecken das Kennwort wieder eingeben. -Das ist mir doch etwas zu aufwendig u. ich möchte das einschaltkennwor wieder deaktivieren u. erst bei Gebrauch wieder aktivieren. -Ist das möglich u. wie...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Wie kann ich Bildschirmschoner bei Win10 einschalten?

Wie kann ich Bildschirmschoner bei Win10 einschalten?: Wie kann ich bildschirmschoner bei Win10 eischalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Einen Bildschirm priorisieren ?

Einen Bildschirm priorisieren ?: Hi! Ich habe mir einen zweiten Bildschirm geholt,kleiner als mein Erster. Nun startet mein Windows 10 Pc allerdings alle spiele und Apps auf dem zweitem Bildschirm,was ich aber nicht will,da er diese auf dem ersten starten soll,da der größer und besser ist. Kann ich das irgendwo einstellen,bzw....

Windows 10 Support 26. September 2017

Win10 PC einschalten

Win10 PC einschalten: Hallo zusammen! Seit ich Windows10 (64) drauf hab, kann ich meinen Pc mit jeglicher Taste auf dem Keyboard einschalten. Das Dumme daran ist, dass wakeup ps2-keyboard im Bios ausgeschaltet ist. Vor Windows 10 (7) war das nicht so. Hab auch geschaut dass ich das aktuellste Bios habe, daran...

Windows 10 Support 6. März 2016

Win10 Home - Filme&TV

Win10 Home - Filme&TV: Hallo, ich habe auf dem Ordner "Videos" unter "Dieser PC" mehrere persönliche Filme liegen. Wenn ich diese über den Start - Button "Filme&TV" aufrufe, erhalte ich immer die Aufforderung "Einige Videos hinzufügen - Ändern Sie wo gesucht werden soll". Egal, was und wo ich in der folgenden Box...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Windows 10 updaten und priorisieren

Windows 10 updaten und priorisieren: bei win 8 konnte man entscheiden welche Update für mich persönlich wichtig sind. Und diese möglichkeit hab ich nicht mehr oder doch diese Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden. kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Win10: TV mit dem Einschalten desselben priorisieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden