Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Helfe beim Thema Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von overFV, 4. Juni 2019.

  1. overFV
    overFV Gast

    Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?


    Grüße,


    Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und wieder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und ähnliche Stop Codes bekomme.

    https://prnt.sc/nxnvqk

    https://prnt.sc/nxnud3https://pastebin.com/yxdS82fX

    MEMORY.DUMP


    INFO!!


    Vor kurzem hatte ich ein BIOS Boot schleife auf meinem Gigbyte X470 Aorus Ultra Gaming (rev1.0) Worauf ich auf das Notfall Bios switchen musste.

    Mittlerweile habe ich auf Version F31 2019.05.06 upgedated.

    http://download.gigabyte.eu/FileList/BIOS/mb_bios_x470-aorus-ultra-gaming_f31.zip



    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Die Seite wird geladen...

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)? - Ähnliche Themen - Win10 unregelmäßiger BSOD

Forum Datum

BSOD Problems with Win10

BSOD Problems with Win10: Hello, I've Updated on Windows 10 a few Weeks ago (had Windows 8 before). Since i updated, i get multiple BSOD's when Starting up, i usually have to start my PC 4-5 Times before i can even Log in. When i can Log in however, Windows randomly gets BSOD's again wiuthout any obvious reson....

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei: Hallo Zusammen, mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein vorheriger PC war irgendwann in den 90ern). Der PC wurde vom Anbieter zusammengeschraubt, Windows installiert und auf funktionalität getestet. Seit einigen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Win10 Einfrieren, kein BSOD

Win10 Einfrieren, kein BSOD: Für die letzten Paare auf Monaten, hat mein Win10 Pro oben eingefroren, wenn ich es über Nacht an lasse. Es gibt keinen BSOD, nur ein eingefrorenes System. Es wurden keine Fehler im Zuverlässigkeitsmonitor gemeldet, und ich kann keine Hinweise in den Protokollen der Ereignisanzeige finden. Es...

Windows 10 Support 29. November 2018

BSOD bei WIN10 Start seit 1809

BSOD bei WIN10 Start seit 1809: Nach der erfolgreichen Installation von 1809 kommt es beim Start zu einem BSOD. Grund scheint die Datei hiberfil.sys zu sein, da nach dem Ausschalten der hiberfil-Datei (powercfg.exe /hibernate off) das Starten von Win10 dann ohne BSOD funktioniert. Allerdings dauert das Hochfahren jetzt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren...

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren...: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle Menschen in den Bildern zu kurz geraten, alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechners Wartepünktchenrad auch oval. Rechner wurde 06.2016 bei Umrüstung als...

Windows 10 Support 28. August 2018

Win10 + ATI Radeon HD 4670 = dark screen

Win10 + ATI Radeon HD 4670 = dark screen: Hallo, o.g. Grafikkarte ist im Laptop meiner Frau verbaut (Acer Aspire 8935). Nach Win10 upgrade von Win7 bleibt Monitor dunkel. Gemäß Acer Hotline gibt es keinen Treiber für Win10. Trotzdem wurde installiert. Was ist nun zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

BSOD unregelmäßig fileinfo.sys FLTMGR.SYS ntoskrnl.exe

BSOD unregelmäßig fileinfo.sys FLTMGR.SYS ntoskrnl.exe: Hallo liebe Community, Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit willkürlichen Systemabstürzen bzw Bluescreens. Ich hab mir zu diesem Zweck ein Tool besorgt um Bluescreens "auszuwerten". Demnach sind die BSOD auf fileinfo.sys FLTMGR.SYS und ntoskrnl.exe zurückzuführen. Achja ich benutze Windows 10...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series: Hallo, hab auf Windows 10 upgedatet. Das Tool zeigte an, das mein PC alle Vorrausetzungen erfüllt. Leider habe ich nun Probleme mit meiner Grafikkarte (Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series / R96LE / 128 MB), diese ist offentsichtlich zu alt und es gibt keine Treiber für win10. Seltsam...

Windows 10 Support 29. November 2015

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)? [gelöst]