win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr

Helfe beim Thema win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das aktuelle Windows 10 Update 2004 installiert und seid dem habe ich keinen zugriff mehr über den Explorer auf die daten der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThMichler69, 1. Juni 2020.

  1. ThMichler69
    ThMichler69 Gast

    win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr


    Hallo,


    ich habe das aktuelle Windows 10 Update 2004 installiert und seid dem habe ich keinen zugriff mehr über den Explorer auf die daten der Netzlaufwerke NAS vor dem Update gab es keine Probleme, jetzt meldet Windows das die Namen der Laufwerke doppelt vergeben wären was ja aber nicht ist.


    Auf die Config Ebene des NAS komme ich ohne Probleme über diverse Inet-Browser.


    vielleicht hat jemand von einen Tip.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThMichler69, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr

Die Seite wird geladen...

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr - Ähnliche Themen - win10 upd 2004

Forum Datum

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS feststellen. Ich bekomme die verbundenen Netzlaufwerke zwar mit LW. Buchstaben im Explorer sehen, aber leider habe ich keinen Zugriff bei angeblich der...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Nach Funktionsupdate 2004 kein Zugriff auf SMB1 Geräte mehr

Nach Funktionsupdate 2004 kein Zugriff auf SMB1 Geräte mehr: Hallo, wir haben bei einigen Kunden noch etliche NAS-Systeme mit SMB1 stehen. Dort laufen z.B. die Scanner-Dateien auf. Wir haben nun ein paar Rechner mit 2004 aktualisiert und alle diese Rechner haben keinen Zugriff mehr auf diese SMB1 Systeme. Nachdem alles andere funktioniert und die...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

win10 upd 2004 netzlaufwerke kurz unterbrochen

win10 upd 2004 netzlaufwerke kurz unterbrochen: Habe ein kleines Firmennetz mit 12 Win10 Rechnern. Nach dem Funktionsupdate 2004 habe ich bei mehreren, nicht allen Rechnern folgendes Problem. Nach dem Anmelden sind alle Verbindungen über Netztlaufwerke für einige Sekunden da, dann werden sie unterbrochen. Direkte Zugriffe über \\server\.......

Windows 10 Support 6. Juni 2020

kein Zugriff auf Netzlaufwerk

kein Zugriff auf Netzlaufwerk: Über das Web-Interface kann man auf die NAS zugreifen, Der Explorer zeigt unter "Netzwerk" keinen einzigen Computer des Netzwerkes an. Offensichtlich bestehen Probleme bei der Namensauflösung der Coputernamen. [ATTACH] [ATTACH] Was kann man da tun? Nach Neustart des Pc ist das Problem...

Windows 10 Support 14. November 2018

Netzlaufwerk Zugriff

Netzlaufwerk Zugriff: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Netzwerk Zugriff auf einen Fileserver. Ich komm mit allen Clients auf den Fileserver bis auf einen. Dabei spielt es keine Rolle mit was für einem Useraccount auch mit Admin nicht. Der Server lässt sich auch anpingen aber wenn man drauf...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir schon einige Threads hier und in anderen Foren zum oben angesprochenen Thema durchgelesen, aber leider konnte mir keiner helfen. Daher habe ich mich angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin im Besitz eines d-link NAS an einem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Win10 Netzlaufwerk

Win10 Netzlaufwerk: Gemappte Laufwerk wird angezeigt, es ist jedoch kein Zugriff möglich obwohl Freigabe im anderen Computer erfolgte. Es mag ja sein, dass sich Microsoft-doof etwas dabei gedacht hat, aber Hilfe bekommt man von der Mafia kaum. Ich habe aber keine Lust mehr nach jeder Windows-Version seite mehr al...

Windows 10 Support 29. März 2016

ungewöhnlich langsamer Zugriff Netzlaufwerke

ungewöhnlich langsamer Zugriff Netzlaufwerke: Hallo, nach einem vollkommen Neuinstallationen von Win 10 - 64 Bit funkionierte zuerst kein lokaler Netzwerkzugriff (Internet funktionierte), nach einem Windows Update war dann die Netzwerkumgebung samt PC`´s vorhanden und auch der Zugriff auf die Netzlaufwerke war möglich.. Lediglich ein...

Windows 10 Support 30. August 2015

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2004 Netzlaufwerke

    ,
  2. w10 2004 verliert netzlaufwerke

    ,
  3. windows 10 update 2004 keine netzwerkmapping mehr

    ,
  4. windows 10 2004 netzwerkzugriff qnap nas,
  5. NAs unter win10 2004 nicht angezeigt,
  6. windows 10 2004 netzwerkfreigabe,
  7. win10 netzlaufwerke werden nicht angezeigt,
  8. netzlaufwerke werden nicht verbunden,
  9. windows 10 2004 enterpreis kein netzwerk laufwerk,
  10. netzlaufwerke werden nicht angezeigt win 10 benutzerkonto,
  11. windows 10 2004 netzwerklaufwerke werden nicht verbunden,
  12. smb1 fün10 dienste,
  13. Windows 2004 Laufwerkszugriff langsam,
  14. windows 10 update 2004 netzlaufwerk probleme,
  15. qnap nas zugriff win 10 2004