Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop

Helfe beim Thema Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Win10-Update wird mir ein temporärer Desktop, der zum Abschluß der Installation nicht wieder zurückgeschrieben wird. Und: nach jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Ulrich O., 20. Juni 2020.

  1. Hans-Ulrich O.
    Hans-Ulrich O. Gast

    Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop


    Hallo,


    nach dem Win10-Update wird mir ein temporärer Desktop, der zum Abschluß der Installation nicht wieder zurückgeschrieben wird.

    Und: nach jedem Neustart des Systems werden Änderungen wieder zurückgesetzt. Was kann ich tun?


    Eine Neuinstallation von Win oder Deinstallation des Updates, was aber das Problem nicht löst, oder?



    MfG H.-U. O.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Ulrich O., 20. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop

Die Seite wird geladen...

Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop - Ähnliche Themen - Win10 Update 1903

Forum Datum

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Windows 10 PC das Problem, dass, nachdem ich mich angemeldet habe, erstmal nur ein dunkelgrauer Screen zu sehen ist. Der Mauszeiger ist auch zu sehen und wenn ich die Windowstaste drücke erscheint das Startmenü und Taskleiste sowie Desktop sind...

Windows 10 Support 8. März 2021

Temporärer Desktop wiederfinden?!

Temporärer Desktop wiederfinden?!: Ich habe den PC gestartet nach einem Update und fand mich auf einem temporären Account wieder. Ich dachte es läge am Update, das alles weg war und hab dann nach meinen Dateien gesucht, die ich dann auch gefunden habe und verschoben hab. Nachdem ich dann neugestartet habe, war ich wieder auf...

Windows 10 Support 30. November 2020

Update Win10 Version 1903/1909

Update Win10 Version 1903/1909: Guten Abend, ich habe seit update von win 10 home x64 1803 auf 1903 oder 1909 nur noch 2Kerne vom I7 7700k-CPU. PC arbeitet Unruhig,wirkt angestrengt! In der 1803 Version läuft alles rund!! MB war in Reparatur bei Gigabyte (BIOS),ohne Erfolg. Frage ist,kann ein Update das bewirken,gibt es...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Update auf Win10 1903

Update auf Win10 1903: nach Update auf 1903 Build 18362.175 kein USB-Drucker mehr, Fehlercode 10(Gerät kann nicht gestartet werden.) Vor dem Update war alles OK. Treiber neu installiert, Drucker komplett neu eingerichtet ... nichts hat geholfen. Diverse Tools aus dem Internet haben viel versprochen und nichts davon...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account: Hallo, Vielleicht kann miremand weiterhelfen? Nach dem letzten Windows Update kann ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden. Mir wird nur noch ein temporärer Account zugewiesen, bei dem sämtliche pps und Programme aus meinem vorherigen Account weg sind. Auch der Microsoft Store lässt...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Update endet in Bluescreen

Update endet in Bluescreen: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es seit Wochen so. Habe noch keine Zeit und Lust gehabt, mich darum zu kümmern, weil zu erwarten ist, dass es ein mittlerer Horror wird, wie meistens bei Problemen mit Windows. Ich wünschte ich hätte eine Alternative. Windows will ein Update machen auf irgend...

Windows 10 Support 14. April 2018

Temporären Speicher löschen Win10

Temporären Speicher löschen Win10: Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem zwei neue Netbooks gekauft (Asus E200HA). Win10 ist vorinstalliert und mit 32GB eMMC ist der Speicher relativ mager. Die Win10 Version war relativ alt und deshalb mussten wir die Netbooks updaten....

Windows 10 Support 1. März 2017

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil: Nach meinem Upgrade auf Win10 startet das System nur noch mit einem temporären Profil. Keine Favoriten mehr, jede Änderung ist beim nächsten Start wieder weg. Wie lässt sich das beheben. Der Fehler tritt wohl häufiger auf, habe im Netz aber noch keine Lösung gefunden.

Windows 10 Allgemeines 28. September 2015

Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden