Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang

Helfe beim Thema Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; grüssteuch ich hatte gestern das update auf version 2004 und nun geht der angeschlossene externe lautsprecher nicht mehr - er taucht nirgendwo mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von SchantaHessen, 8. November 2020.

  1. SchantaHessen
    SchantaHessen Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang


    grüssteuch
    ich hatte gestern das update auf version 2004 und nun geht der
    angeschlossene externe lautsprecher nicht mehr -
    er taucht nirgendwo mehr auf, problembehandlung kann nicht
    beheben, gerätemanager zeigt ihn nicht an -
    was tun?
     
    #1 SchantaHessen, 8. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    2.088

    Das Lautsprecherproblem hängt evtl. damit zusammen, dass die Sound-Ausgabe auf Dein HDMI umgeleitet ist.
    Du musst den Lautsprecher an der Soundkarte als Ausgabegerät festlegen. STUMM-geschaltet darf er auch nicht sein.
    Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang

    Die Win10-Version 2004 ist nicht mehr aktuell. Du kannst von hier das Media Créations Tool laden und direkt von diesem das Update auf die aktuelle Version 20H2 ausführen lassen incl. aller anstehenden Updates.
    Windows 10 herunterladen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. SchantaHessen
    SchantaHessen Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch woanders antworten gefunden-
    und so habe ich intel r sst im gerätemanager samt treiber deinstalliert,
    neu gestartet und alles ging wieder-
    trotzdem meinen dank an euch-
     
    #3 SchantaHessen, 9. November 2020
Thema:

Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang

Die Seite wird geladen...

Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang - Ähnliche Themen - Win10 update 2004

Forum Datum

Win10 update 2004

Win10 update 2004: Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein Programm exporer/Word/Excel etc. starte geht kein Fenster auf. Das entsprechende Programm erscheint nur in der Taskleiste. Dort kann das Programm nur...

Windows 10 Support 8. November 2020

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt: Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den Energiesparmodus. Bisher kam er auch immer wieder normal mit WLAN zurück. Nach dem besagten Update verliert er immer auch beim Ausschalten und Neustart sein WLAN...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Win10 update 2004

Win10 update 2004: Beim Update auf win10 2004 kommt die Fehlermeldung 0x80242016. was soll ich tun ***Moved from English forums*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

2. Bidschirm; Update WIN10 auf 2004

2. Bidschirm; Update WIN10 auf 2004: Hallo und Danke, nach Instal. WIN10-2004 kann ich meinen 2. VGA Bildschirm nicht mehr über Eintellungen/System/Mehrere Bildschirme/Erkennen=es wurde keine weitete Anzeige erkannt sichtbar machen. Was hat 2004 da falsch gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr

nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr: Sehr geehrte Microsoft-Coummunity! Ich habe mehrmals versucht, auf meinem Acer-Notebook Win 10, 64-bit, Intel Core i7-8550U, Intel UHD-Graphics 620, Qualcomm Atheros QCA61x4A Wireless Network Adapter und Remote NDIS based Internet Sharing Device #14 das Windows 10 Update-Version 2004 zu...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?: Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet. Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Batchdatei löscht sich selbst Win10?

Batchdatei löscht sich selbst Win10?: Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet. Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Mikrofon - Standard nur Audioausgang

Mikrofon - Standard nur Audioausgang: Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen eingestellt dass der PC, wenn ich Kopfhörer einstecke es NUR als Audioausgang und nicht als Mikrofon verwendet. Gestern habe ich mir ein Headset zugelegt und will jetzt das Mikro vom Headset nutzen. Ich kann es aber nicht mehr ändern, dass ich als...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang [gelöst]