Win10 Update funktioniert nicht...

Helfe beim Thema Win10 Update funktioniert nicht... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe einen Laptop mit Win 8.1, den ich auf Win 10 updaten möchte. Die Installation kann ich aber nicht fortsetzen, weil: "Realtek Bluetooth.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von windowssiu, 5. November 2021.

  1. windowssiu
    windowssiu Neu hier
    Registriert seit:
    5. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win10 Update funktioniert nicht...


    Hallo,


    Habe einen Laptop mit Win 8.1, den ich auf Win 10 updaten möchte. Die Installation kann ich aber nicht fortsetzen, weil:

    "Realtek Bluetooth. Ihr PC verfügt über einen Treiber oder Dienst, der für diese Version von Windows 10 nicht geeignet ist."

    Habe den Treiber nach Anleitung (Aktualisieren auf eine neue Version von Windows 10 auf Geräten mit einigen Treiberversionen für Realtek Bluetooth-Geräte) dann manuell aktualisieren wollen, allerdings ist er auf dem neuesten Stand.

    Was soll ich machen um das Update auf Win10 durchführen zu können?

    Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort

    Bitte den Anhang anschauen ->

    Win10 Update funktioniert nicht...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 Update funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Win10 Update funktioniert nicht... - Ähnliche Themen - Win10 Update funktioniert

Forum Datum

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr: Nach Anmeldung kommt blauer Bildschirm mit Option Auswählen.Wenn ich dort in Erweitert Funktionupdate deinstalliere funktioniert der PC wieder, aber MS will das Update immer wieder installieren.Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

WIN10 Update funktioniert nicht!!

WIN10 Update funktioniert nicht!!: Hallo liebe Community, bin am Verzweifeln, habe seit Wochen nach jedem Update-Versuch immer dieselbe Meldung: [ATTACH] Habe sämtliche Lösungsvorschläge, die im Netz kursieren ausprobiert: alles ohne Erfolg. Weiß irgendjemand noch einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Win10 Update funktioniert nicht

Win10 Update funktioniert nicht: Seit ca. einem funktioniert Win10 update nicht. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2019

Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!

Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!: Hallo, Ich habe mein Windows mal zurück gesetzt weil mein Startmenü sich fast nie öffnete oder Cortana nicht aufgeht und das Windows Update auf die Version 1151,10586 bei 0% bleibt. Ich hab dieses Problem allerdings wieder und ich weis nicht woran es liegt. Gestern ging noch alles und das update...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Netzwerkerkennung funktioniert nicht nach Update Win10 1511

Netzwerkerkennung funktioniert nicht nach Update Win10 1511: Netzwerkerkennung hängt nach Upgrade auf Build 10586. 2 Rechner und Internetrouter über G-Ethernet und Switch verbunden. Rechner 1: Windows 10 Pro (jetzt Build 10586.104). Rechner 2 Windows 10 Home Build 10586.71. Kein WLAN aktiviert. Beide Rechner greifen auf das Internet zu ohne Probleme....

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Drucker (USB) funktioniert nicht nach Win10 update

Drucker (USB) funktioniert nicht nach Win10 update: Nach Update auf Windows 10, Version 1511, Build 10586.14 funktioniert Drucker HP1300 nicht mehr. Meldung: älteres Gerät kann nur an USB 2.0 Anschluss betrieben werden (nicht USB 3.0). Fragen: Wieso tritt das erst nach dem neuesten Windows 10 update auf? Was tun, wenn es am...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Update WIN7 Pro auf WIN10 funktioniert nicht

Update WIN7 Pro auf WIN10 funktioniert nicht: Nachdem ich das Update gestartet habe, kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Update abgebrochen! Ohne Fehlercode. Habe es mehrfach versucht und auch die Hilfen von Microsoft ohne Erfolg probiert. Ist...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Kennwort funktioniert nach Win10-Update nicht

Kennwort funktioniert nach Win10-Update nicht: Ich habe meinen Laptop von Win8 auf Win10 geupdated. Nach dem Update konnte ich mich weder mit dem PIN, den ich zuvor verwendete, noch mit meinem Outlook-Kennwort einloggen. Also habe ich via Handy mein Kennwort zurückgesetzt. Allerdings funktioniert das neue Kennwort genauso wenig. Was kann...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win10 Update funktioniert nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden