Win10 Update Probleme

Helfe beim Thema Win10 Update Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute morgen ( 21.3.2016 ) hatte sich mein PC von selbst heruntergefahren wegen Updates (ohne Ankündigung). Nach einer gefühlten Ewigkeit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarKPaRaDoXiC, 21. März 2016.

  1. DarKPaRaDoXiC
    DarKPaRaDoXiC Gast

    Win10 Update Probleme


    Heute morgen ( 21.3.2016 ) hatte sich mein PC von selbst heruntergefahren wegen Updates (ohne Ankündigung). Nach einer gefühlten Ewigkeit der Installation von diesen habe ich mich erneut auf meinem Benutzer eingeloggt, welchen ich von beginn an benutze.

    Während des Login-Vorgangs kam die Meldung "Windows wird Vorbereitet" und schließlich die Info, dass es sich um einen temporären Account handeln würde und alle Dateien nach dem Login gelöscht werden. Ich kann auf keine Dateien auf meinem PC zugreifen, welche ich auf dem Desktop erstellt hatte. Bitte um hilfe.

    Danke Win10 Update Probleme

    Möchte gerne meinen Account wieder zum dauerhaften Benutzer machen oder zumindest auf meine Dateien zugreifen können.

    Weiterlesen...
     
    #1 DarKPaRaDoXiC, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JoBu
    JoBu Gast

    Das servergespeicherte Profil von Name.V5 auf Name.V6 umbenennen bzw. Neu anlegen, schon lief es bei mir wieder!
     
Thema:

Win10 Update Probleme

Die Seite wird geladen...

Win10 Update Probleme - Ähnliche Themen - Win10 Update Probleme

Forum Datum

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung: Hallo Community, ich habe massive Probleme mit Windows-Updates. Mein Betriebssystem ist WIN10 mit 64bit - Die Update-Prüfung und deren Installation waren bisher auf "automatisch" gestanden. Der vorhandene Virenscanner wurde bereits deinstalliert, was allerdings keine Veränderung brachte....

Windows 10 Support 24. März 2020

Nach update auf win10-1803 masive Probleme

Nach update auf win10-1803 masive Probleme: Hallo, ich habe gestern Abend das Update auf Win10 1803 auf mein Toshiba WTB-8 Tablet gemacht. Nach dem Start habe ich keine Bildschirm Tastatur und kann mich somit nicht mehr Anmelden. Eine externe BT Tastatur habe ich leider nicht eingerichtet. Zusätzlich habe ich festgestellt das nach...

Windows 10 Support 28. November 2018

Probleme nach Win10 - Update

Probleme nach Win10 - Update: Sehr geehrte Damenund Herren, nach dem heutigen Windows10 update, funktionierten sämtliche Office2016 - Anwendungen nicht mehr und alle installierten Programme werden nicht mehr unter Programme und Features angezeigt, sämtliche Verknüpfungen sind doppelt angelegt. Wie kann ich die ganzen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Probleme beim Win10 Update

Probleme beim Win10 Update: Hallo auf meinem neuen Laptop war bereits Windows 10 installiert. Leider kann das automatische Update nicht ausgeführt werden, ständig wird folgender Fehlercode gemeldet: 0x80190001. Was kann ich tun? Dank im Voraus. Liebe Grüße Alyssa Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Probleme nach Win10 Version-update

Probleme nach Win10 Version-update: Seit diesem Version-update muss ich mein Gerät regelmäßig 3mal starten bis beide Festplatten erkannt sind. Die Versuche via Startprobleme & Reparatur ließen alles unverändert. Zwar habe ich die WindowsOld-Dateien noch, aber das Build-zurücksetzen funktioniert trotzdem nicht. Empfehlung?...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Wlan Probleme nach Update Win10

Wlan Probleme nach Update Win10: Hallo! Vor ein paar Tagen hat meiner Asus Notebook die Updates von Win10 installiert. Seither habe ich Probleme mit dem Wlan. Bei Neustart läuft es einwandfrei, verbindet sich automatisch und hat volle Leistung, nach kurzer Zeit werde ich allerdings rausgeworfen. Erst nach Neustart wird wieder...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Probleme nach installation von Win10 Updates

Probleme nach installation von Win10 Updates: Hi an die Community, bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem jedes mal wenn ich ein Update von Microsoft installiere welches einen neustart erfordert, kommt kurz nach dem Booten bzw. Win 10 is hochgefahren Desktop ist schon da, ein Bluescreen es ist ein...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Probleme nach November Update Win10

Probleme nach November Update Win10: ich habe seit dem Update auf die 1511 Version diverse Fehler : Alle bisherigen Daten (Bilder, Ordner, Desktop, Desktop...) von meinem Administratorzugang sind jetzt nur noch unter einem "Windows 7" - Punkt im Explorer zu finden. Ein Direktzugriff ist nicht möglich. Ich habe schon länger auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Win10 Update Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 update probleme

    ,
  2. orbsmart aw-10 win10 update probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden