Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3

Helfe beim Thema Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Tablet wird mir immer wieder ein Update angeboten. Wenn ich das annehme,erhalte ich zum Abschluss immer die gleiche Nachricht: "Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hansalbert42, 15. Dezember 2016.

  1. hansalbert42
    hansalbert42 Gast

    Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3


    Auf meinem Tablet wird mir immer wieder ein Update angeboten.

    Wenn ich das annehme,erhalte ich zum Abschluss immer die gleiche Nachricht:

    "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"


    Wie komme ich an das Update ?

    Weiterlesen...
     
    #1 hansalbert42, 15. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3

Die Seite wird geladen...

Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3 - Ähnliche Themen - Win10 UpDate Versuche

Forum Datum

Surface 3

Surface 3: Guten Tag, heute liegt ein neues Surface 3 auf dem Tisch. 1. Das anfängliche Flackern des Bildschirms tritt gerade nicht mehr auf. Mal sehn. 2. Internet und Browsen ist nicht möglich, da zwar verbunden aber keine Verbindung zu microsoft.com zustande kommt. Wenn das so bleibt, ist nur noch...

Surface 11. Januar 2021

Surface 3 Update auf 2004

Surface 3 Update auf 2004: Ich habe ein Surface 3. Vorige Woche konnte ich das Update auf 2004 einspielen. Nun habe ich einen Fehler. Nach Eingabe des Schlüssels wird der Desktop kurz sichtbar, dann bleibt der BS schwarz. lange Warten ändert nichts Nach Neustart, Eingabe des Schlüssel und wiederum Warten kommt dann...

Windows 10 Support 1. September 2020

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface". Danach wird der Bootvorgang unterbrochen mit den folgenden Meldungen, die nacheinander kommen: 2. "Es wird versucht, die Installation...

Surface 3. August 2019

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Problem beim Update-Versuch mit WIN10

Problem beim Update-Versuch mit WIN10: Hallo Freunde, ich bin unsicher, ob ich die aktuelle WIN10 Pro Version installiert habe. Bei den Einstellungen finde ich, daß WIN10/1803/17134.407 aktuell und kein weiteres Update möglich ist. Bei https://www.microsoft.com/en-us/windows/comprehensive-security steht, daß meine Version „Out of...

Windows 10 Support 22. November 2018

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 und ziemlich zu Beginn von Win10 dieses auch darauf installiert. Nun hatte ich gestern das Problem, dass sich der Grafikkartentreiber verarbschiedet und mein System ziemlich belastet hat. Da ich meinen SP3 sowieso neu aufsetzen wollte dachte ich nehme das...

Windows 10 Support 3. August 2016

3. Restart-Versuch für w10 auf Laptop

3. Restart-Versuch für w10 auf Laptop: Ich verzweifle langsam. Nachdem ich für den Laptop schon 2x mit unendlicher Geduld und div. Fehlersuche w10 geladen hatte, hat sich der Laptop nur noch mit einem bluescreen nach laufenlassen von norton security aufgehängt. Also: Laptop-Basis von 2010 aufgesetzt, alle Updates wieder neu geladen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden