WIN10-Update von build 16199 auf 16215

Helfe beim Thema WIN10-Update von build 16199 auf 16215 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Versuch ,von build 16199 auf 16215 upzudaten scheitert die Fertigstellung nach Verarbeitung der updates bei ca.30% mit dem Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JohannScholz, 9. Juni 2017.

  1. JohannScholz
    JohannScholz Gast

    WIN10-Update von build 16199 auf 16215


    Hallo, beim Versuch ,von build 16199 auf 16215 upzudaten scheitert die Fertigstellung nach Verarbeitung der updates bei ca.30% mit dem

    Fehler 0x80070643 - INACCESSIBLE BOOT DEVICE ! Gigt es eventuell Hilfe? Build 16199 läuft problemlos!
     
    #1 JohannScholz, 9. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. PascalNickel
    PascalNickel Gast

    bei mir genau das selbe Problem weiss einer wodran es liegen könnte?
     
    #2 PascalNickel, 9. Juni 2017
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Ihr zwei Hattet ihr die 16193 schon mal Clean installiert? Das Grundgerüst der 16193 ist wichtig für die kommenden Builds. Liebe Grüße UWE
     
    #3 htiouer (uwe), 9. Juni 2017
  5. PascalNickel
    PascalNickel Gast
    sorry aber ich kann keine clean Installation machen weist du was das für ne arbeit ist die ganzen Programme neu zu installieren dafür würde ich über ne Woche brauchen
     
    #4 PascalNickel, 9. Juni 2017
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Ja natürlich weiß was das für eine Arbeit ist. Aber es ist nun mal so das die 16193 als Grundgerüst für die UUP Dateien immens wichtig ist. Und es scheint mir bei euren Fehlern so zu sein das noch ein anderer Bootmgr aus alten Versionen vorhanden
    ist der einen neuen Bootmgr blockiert . Ich selber hatte seit der 16176 große Probleme überhaupt ein Build zu installieren. Wurde immer schön Konfiguriert und dann zum Neustart zur Installation wurde das alte System wiederhergestellt. Erst mit der sauberen
    Neuinstallation von 16193 ging es dann wieder. Deswegen empfehle ich euch macht das . Liebe grüße UWE
     
    #5 htiouer (uwe), 9. Juni 2017
  7. PascalNickel
    PascalNickel Gast
    meine letzte Build Version ist die 16199 von daher müsste doch die vorraussetzung gegeben sein und die läuft problemlos. naja dann werde ich auf die nächste Version warten ist ja nicht so dramatisch der pc läuft ja zumglück fehlerfrei. wozu erstellt man
    sich eigentlich backups von seinen pc wenn man am ende doch wieder alles neu installieren soll macht für mich wenig sinn
     
    #6 PascalNickel, 9. Juni 2017
  8. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Pascal Das sind Beta Versionen und da kann alles passieren und man sollte sie auch nicht mit 100derten von Programmen vollstopfen. Und im Feedback Hub gibt es immer Known Issues die sollte man immer lesen. Ich habe auf meinem Rechner der
    mit nur Previews läuft nur die wirklich wichtigsten Programme installiert. Ganz einfach um das System nicht zu überfrachten. Arg viel mehr gibt es auf meinem Rechner nicht außer meine Videos und meine Musik Liebe grüße UWE
    WIN10-Update von build 16199 auf 16215
     
    #7 htiouer (uwe), 9. Juni 2017
  9. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    WIN10-Update von build 16199 auf 16215

    #8 DM-moinmoin, 9. Juni 2017
  10. PascalNickel
    PascalNickel Gast
    hab ich alles schon gemacht hab auch versucht auf eine noch ältere build Version zurück zu gehen und dann die neueste preview zu installieren alles ohne erfolg


    WIN10-Update von build 16199 auf 16215
     
    #9 PascalNickel, 10. Juni 2017
  11. JohannScholz
    JohannScholz Gast
    Hallo ,ich habe inzwischen folgende Aktion durchgeführt :Während der Laufzeit von build 16199 hatte ich den Virenschutz "AVIRA "installiert ,der systemeigene "Windows Defender" deaktivierte sich dadurch automatisch .Dies scheint der Fehler gewesen zu sein!
    Ich deinstallierte "AVIRA" ,Windows Defender aktivierte sich wieder.

    Inzwischen begann, durch Microsoft gesteuert ,ein erneuter Updateversuch und diesmal lief alles ohne Probleme ,

    build 14215 befindet sich nun auf dem PC und funktioniert fehlerfrei ,wenigstens bis jetzt.Dauer d.Installation :3 Std!!!

    Gruss...Johann.
     
    #10 JohannScholz, 10. Juni 2017
  12. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Johann Ein Virenprogramm hat schon auf einem normalen W10 nichts verloren und auf einer Beta Version des W10 schon gleich gar nicht. Es werden seitens MS auch solche Programme nicht unterstützt und im Insider Programm steht geschrieben das
    solche Programme nicht installiert gehören. Liebe grüße UWE P.S: Ich hoffe das war dir jetzt ein Lehre
     
    #11 htiouer (uwe), 10. Juni 2017
  13. Klaus Baumann
    Klaus Baumann Gast
    Achtung an alle Spieler von WoT !!

    Nach Installation von Build16215 ist Ende im Gelände, soll heißen das Game funktioniert nicht mehr.

    Der Grund soll eine fehlende D3D Datei ein.

    D3Dproxywindow als Suchstring gibt mehr Auskunft.

    Nicht auf irgendwelche Reparaturprogramme hereinfallen, die helfen nicht.

    Helfen tut nur nicht auf Build 16215 updaten, oder ein Rollback.
     
    #12 Klaus Baumann, 10. Juni 2017
  14. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    WIN10-Update von build 16199 auf 16215

    Hallo Warum antwortest du mir ? Mit deinem Hinweis hättest du eine neue Frage oder Diskussion erstellen sollen weil das hat nichts mit diesem Thread am Hut Und hättest das in deiner Überschrift dazu geschrieben als Warnhinweis Liebe grüße UWE
     
    #13 htiouer (uwe), 10. Juni 2017
  15. Andre Ruff
    Andre Ruff Gast
    Hallo, 16215 funktioniert auf einem Surface pro 4 einwandfrei, bei einem Desktop wird die alte Insider Preview wieder hergestellt. Allerdings werden einige funktionale Updates installiert, z.B. das neue Farbschema der 16215

    Bricht auch ab bei 30%. Es ist eine M.2 SSD als Bootlaufwerk installiert
     
    #14 Andre Ruff, 11. Juni 2017
  16. Dan_Av
    Dan_Av Gast
    Hallo Andre,

    deinstalliert wie von Uwe schon bereits geschrieben alle externen Antiviren- Optimierungs und Firewall Softwares.

    Diese stören das System (hauptsächlich bei einer Test Version wie die Insider).

    Außerdem, versucht die
    Update-Problembehandlung
    auszuführen.

    Lasst mich wissen, ob es so dann klappt.

    MfG
     
Thema:

WIN10-Update von build 16199 auf 16215

Die Seite wird geladen...

WIN10-Update von build 16199 auf 16215 - Ähnliche Themen - WIN10 Update build

Forum Datum

build 16215

build 16215: Die Apps "Alarm/Uhr" und "Kontakte/People" fehlen im Startmenü. Wie kann ich das reparieren ? Vielen Dank

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

build 16215

build 16215: die apps "Alarm/Uhr" und "Kontakte" fehlen im Startmenü. Wie kann ich das reparieren ? Vielen Dank

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

build 16199

build 16199: hurra ich habe die 20 voll so oft hab ich noch nie ein build versucht zu installieren bei der Installation 12% startet er automatisch neu und ich muss mein pin neu eingeben und er läuft mit 16193 weiter hat jemand das selbe problem

Windows 10 Insider 1. Juni 2017

Windows Preview 16199

Windows Preview 16199: Hallo, ich schaue mir gerade die Version 16199 an. U.a., gibt es da unter Einstellungen die Möglichkeit, einen neuen Pool bzw. Speicherplatz zu erstellen, falls die vorhandene Kapazität nicht mehr ausreichen sollte. Um diese Möglichkeit zu testen, habe ich eine USB- Laufwerk angeschlossen,...

Windows 10 Insider 21. Mai 2017

build 16215

build 16215: die apps "Alarm/Uhr" und "Kontakte" fehlen im Startmenü. Wie kann ich das reparieren ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Windows 10 Build 16215

Windows 10 Build 16215: Windows 10 Build 16215 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 16215 (Weiter lesen)

Windows 10 News 9. Juni 2017

Das ist alles neu im Windows 10 Fall Creators Update Build 16199

Das ist alles neu im Windows 10 Fall Creators Update Build 16199: Das ist alles neu im Windows 10 Fall Creators Update Build 16199 [IMG]Microsoft hat soeben neue Preview-Builds für das kommende Windows 10 Fall Creators Update im Fast Ring veröffentlicht. Die neue Version für Desktop hat dazu gleich noch einmal ein paar neue Funktionen spendiert bekommen, die...

Windows 10 News 17. Mai 2017

Windows 10 Build 16199

Windows 10 Build 16199: Windows 10 Build 16199 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 16199 (Weiter lesen)

Windows 10 News 17. Mai 2017

WIN10-Update von build 16199 auf 16215 [gelöst]