Win10 Update

Helfe beim Thema Win10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias Bensemer, 28. Mai 2023.

1. Matthias Bensemer
    Matthias Bensemer Gast

Win10 Update

Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11 ist mein Laptop zu Alt. Ich möchte das ni_previews Zwangs win11 nicht. Hört auf .. Sonst gibt es Ärger und eine Unterlassungsklage !

Weiterlesen...

#1 Matthias Bensemer, 28. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 Update

Die Seite wird geladen...

Win10 Update - Ähnliche Themen - Win10 Update

Forum Datum

2023-07 Update für Win10 (KB5028166) läßt sich nicht installieren

2023-07 Update für Win10 (KB5028166) läßt sich nicht installieren: Hallo, ich bekomme für das Sicherheitsupdate (KB5028166) permanent die Fehlermeldung 0x800f0831. Der Update läuft bis zu Marke 20%durch und bricht dann ab. Alle im Netz verfügbaren Infos was zu tun ist, wenn der Update versagt, habe ich versucht anzuwenden. Ohne Erfolg. Kann wir hier jemand...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2023

Fehler bei der Update Installation WIN10 22h2

Fehler bei der Update Installation WIN10 22h2: Windows-Update-Fehler 0x80070003> seit Monaten kann ich das Update nicht installieren. Wie lässt sich der Fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2023

2 PCs nach Win10 Update tot

2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet nicht einmal mehr. Laufwerk reagiert nicht und ins Bios komme ich auch nicht. Bildschirme werden gar...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.: Hallo,seit dem letzten Update ist bei allen Win 10 Pro Rechnern die Suche und auf einigen auch das Aufrufen eines Pfades auf dem NAS sehr langsam. Der Pfad hat die Form \\192.168.111.10\Pfad1\ ... NetBIOS ist am Netzwerkadapter Ethernet deaktiviert. DirectoryCacheLifetime, FileInfoCacheLifetime...

Windows 10 Support 27. März 2023

Wieso ist das Deaktivieren von Updates in Win10 so kompliziert geworden?

Wieso ist das Deaktivieren von Updates in Win10 so kompliziert geworden?: Also ich lebe immer nach dem Motto "Dont change a running system". Und alle Updates die von Microsoft rauskommen führen nur dazu, dass irgendwelche Driver, die zuvor liefen, nicht mehr laufen etc. Früher gab es ja noch die FUnktion automatische Updates zu deaktivieren, nur haben die das ja...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...: Heute Morgen hat mir win10 überraschend angeboten, auf win11 upzudaten (obwohl mein Prozessor als nicht geeignet gilt). Habe es dennoch das update akzeptiert. Download wird gestartet. bricht dann ab. Problem beheben angeclickt Update nudelt ein wenig, und startet dann den download neu ==>...

Windows 10 Updates & Patches 24. Februar 2023

Fehler bei der Update Instahllation WIN10 22h2

Fehler bei der Update Instahllation WIN10 22h2: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit dem Update.Die Fehlermeldung lautet Qx8007301.Die Installation läßt sich nicht durchführen trotz aller Versuche zb. Problembehandlung, dism.....usw.Alle Tips und Microsofterklärungen haben nichts genutzt.Wer kann mir helfen?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Wenn ich Win10 Updates pausiere, werden sie dennoch heruntergeladen und nur nicht...

Wenn ich Win10 Updates pausiere, werden sie dennoch heruntergeladen und nur nicht...: Wenn ich Win10 Updates pausiere, werden sie dennoch heruntergeladen und nur nicht installiert ? Oder wird auch der Download verhindert ? Es geht um das vollständige limitieren des Datenvolumens auch bei dringenden Sicherheitsupdates. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Win10 Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden