Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68%

Helfe beim Thema Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wie ist das bei Euch mit diesem Update von Windows 10 Home Version 1511 10586? Seit Stunden hängt es bei 92% Einstellungen konfigurieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia.1965, 27. November 2015.

  1. Claudia.1965
    Claudia.1965 Gast

    Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68%


    Hallo Leute, wie ist das bei Euch mit diesem Update von Windows 10 Home Version 1511 10586?

    Seit Stunden hängt es bei 92% Einstellungen konfigurieren 68%.

    Das kanns doch echt nicht sein. Hab ja Windows 10 schon drauf und man kommt um dieses Update ja nicht herum.

    Wie lange dauert dass denn nur bis das fertig ist.

    Microsoft scheint sich nicht darum zu kümmern sondern gibt einfach Updates raus die man im Grunde gar nicht will da es ja immer wieder Probleme gibt. Ich hab ein Windows 10 und brauch im Grunde kein neues.

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia.1965, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68%

Die Seite wird geladen...

Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68% - Ähnliche Themen - Win10 Upgrade hängt

Forum Datum

Defrag Win10 hängt

Defrag Win10 hängt: Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts seit ca 2h. Es kommt der Asus-Startbildschirm, dann ein schwarzer Bildschirm, dann wieder der Asus,...

Windows 10 Support 19. März 2023

Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?

Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?: Hey, Ich wollte mein Pc zurücksetzen und der hängt jetzt seit mehr als einer Stunde bei 68% was soll Ich tun? Soll ich den per Knopfdruck ausmachen? Was würde passieren bin nicht der Fachmann im Themengebiet PC! Danke für jede Hilfe Mfg...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win10 Update hängt !!!

Win10 Update hängt !!!: Moin, ein Update von Win10 wurde heruntergeladen und ein Neustart gemacht. Danach kam die Meldung Updates werden verarbeitet 0% und sofort wurde wieder ein Neustart gemacht. Seitdem geht nichts mehr, 3 mal aus und wieder an Startoptionen 1 - 9 alle probiert nichts, DVD's z.B. Technical Preview...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 Upgrade hängt sich ständig auf beim aktualisieren (92 %)

Windows 10 Upgrade hängt sich ständig auf beim aktualisieren (92 %): Hallo Zusammen! Habe einen relativ neuen Rechner und Laptop - auf Beiden lief Windows 10 bis jetzt einwandfrei! Seit ca 1 Woche möchte ich das Upgrade (1511-10586) aufspielen - aber bei der Aktualisierung hängt sich dieses meist bei 92% auf und es dauert Stunden allein bis zu den 92 % - Ich...

Windows 10 Support 5. April 2016

Upgrade hängt

Upgrade hängt: Hallo ich bin gerade beim Upgrade zu Windows 10, aber das Upgrade bleibt beim "Updates werden abgerufen" hängen. Es läuft schon min 20 minuten aber immer noch null prozent. Was kann man machen?

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%)

Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%): [IMG]Hallo, habe auf meinem Laptop schon Windows 10 installiert. Heute kam die Nachricht dass ein Update verfügbar sei und nun hängt dieses Update schon seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%). In anderen Foren wurde berichtet dass es an dem Antivirusprogramm antivir...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Update 1511 hängt bei 92%

Update 1511 hängt bei 92%: Das Update steht seit mittlerweile 3 Stunden bei 92% und 68% bei den Einstellungen. Weiß jemand wie man da weiterkommen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Win10 Upgrade hängt ewig bei 91%

Win10 Upgrade hängt ewig bei 91%: Hallo, Ich versuche seit gestern meinen Laptop von Win8 auf Win10 zu upgraden. Nun hängt es seit gut 18 Stunden bei 91% Prozent. Ich hab im Internet in diversen Foren gelesen, dass man Geduld haben soll, deshalb hab ich auch bis jetzt gewartet. Aber ich hab nicht das Gefühl dass sich da bald...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden