Win10-Version wechseln mit Product Key

Helfe beim Thema Win10-Version wechseln mit Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich hatte Win 8.1 auf meinem PC und wollte jetzt auf Win 10 umsteigen. Habe von meiner Hochschule einen Key für Windows 10 Education N... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Achermann, 14. Dezember 2020.

  1. Paul Achermann
    Paul Achermann Gast

    Win10-Version wechseln mit Product Key


    Guten Tag


    Ich hatte Win 8.1 auf meinem PC und wollte jetzt auf Win 10 umsteigen. Habe von meiner Hochschule einen Key für Windows 10 Education N bekommen.

    Beim Download mittels Media Creation Tool konnte ich nirgends wählen, welche Version ich will, nur die Sprache und 64 oder 32.

    Im Laufe der Installation von USB-Drive wurde nie der Product Key erfragt. Jetzt habe ich Windows 10 Home. Anscheinend war auf meinem PC schon eine digitale Lizenz? Ich kenne mich nicht gut aus.

    Jedenfalls wollte ich jetzt den von der Hochschule erhaltenen Key eingeben, in der Erwartung, dann Win 10 Education N zu haben statt Home.

    Fehlermeldung, der eingegebene Product Key funktioniere nicht siehe Bild. Ich habe den Key sowohl per Copy/Paste als auch von Hand eingegeben. Mehrmals. Es liegt also nicht an Tippfehlern.

    Win10-Version wechseln mit Product Key


    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Achermann, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10-Version wechseln mit Product Key

Die Seite wird geladen...

Win10-Version wechseln mit Product Key - Ähnliche Themen - Win10 wechseln Product

Forum Datum

Product key für win10 pro

Product key für win10 pro: Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. Fehlercode 0xc004f050 Ich habe beide Product Keys bei lizenzierten Händern erworben und beide haben mir den Tipp mit der telefonischen Aktivierung gegeben, der auch nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Festplatte Wechseln Product key

Festplatte Wechseln Product key: Die Festplatte von meinem Laptop Asus ist kaputt und ich müsste sie wechseln. Die Frage ist wie ich an den Produkt key komme? Finde ihn nirgends. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Win10 Product Key funktioniert nicht

Win10 Product Key funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo S21e, den ich zuletzt mit Win10 home benutzt habe (Betriebssystem war vorinstalliert, kein Product Key vorhanden). Während eines Updates hat sich das Gerät mangels Strom ausgeschaltet. Beim erneuten Starten konnte der PC nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Win7 Product-Key auf Win10

Win7 Product-Key auf Win10: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 Upgrades. Und zwar habe ich mein Windows 7 Home im November 2015 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da das kostenlose Upgrade auf Win10 nur noch bis zum 29.07.2016 möglich ist, stellt sich mir nun die Frage, ob mein Win7 Product-Key...

Windows 10 Support 22. April 2016

Win10-Version wechseln mit Product Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden