Win10-Version wechseln mit Product Key

Helfe beim Thema Win10-Version wechseln mit Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich hatte Win 8.1 auf meinem PC und wollte jetzt auf Win 10 umsteigen. Habe von meiner Hochschule einen Key für Windows 10 Education N... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Achermann, 14. Dezember 2020.

  1. Paul Achermann
    Paul Achermann Gast

    Win10-Version wechseln mit Product Key


    Guten Tag


    Ich hatte Win 8.1 auf meinem PC und wollte jetzt auf Win 10 umsteigen. Habe von meiner Hochschule einen Key für Windows 10 Education N bekommen.

    Beim Download mittels Media Creation Tool konnte ich nirgends wählen, welche Version ich will, nur die Sprache und 64 oder 32.

    Im Laufe der Installation von USB-Drive wurde nie der Product Key erfragt. Jetzt habe ich Windows 10 Home. Anscheinend war auf meinem PC schon eine digitale Lizenz? Ich kenne mich nicht gut aus.

    Jedenfalls wollte ich jetzt den von der Hochschule erhaltenen Key eingeben, in der Erwartung, dann Win 10 Education N zu haben statt Home.

    Fehlermeldung, der eingegebene Product Key funktioniere nicht siehe Bild. Ich habe den Key sowohl per Copy/Paste als auch von Hand eingegeben. Mehrmals. Es liegt also nicht an Tippfehlern.

    Win10-Version wechseln mit Product Key


    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Achermann, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10-Version wechseln mit Product Key

Die Seite wird geladen...

Win10-Version wechseln mit Product Key - Ähnliche Themen - Win10 wechseln Product

Forum Datum

Product key für win10 pro